Amese: Logfile komplett deaktivieren (bzw. nur bei Fehern)

cmogmbh

Gut bekanntes Mitglied
21. Januar 2014
247
2
Dettingen an der Erms
Hallo,

wir spielen im Moment mit der Ameise rum und importieren im Moment täglich um die 180.000 Artikel.
Wir haben den Loglevel entsprechend auf 5 gesetzt, damit wir nicht jeden Käse im Log-file sehen müssen. Je mehr geschrieben werden muss, desto langsamer der Import.. Nun schreibt die Ameise aber auch "Artikel wurde nicht verändert"-Infos in dieses Log.
Und genau diese Einträge wollen wir nicht. Gibt es eine Möglichkeit, das zu unterdrücken? Wir wollen nur Fehler angezeigt bekommen. Wie schalte ich am besten die Ausgabe komplett ab. Das nutzen des Fehler-Logs in eine eigene Datei ändert ja nicht die Einträge im Hauptlog.
 

Björn Berger

Moderator
Mitarbeiter
30. Dezember 2013
1.098
16
AW: Amese: Logfile komplett deaktivieren (bzw. nur bei Fehern)

Hi

Wie rufst du die Ameise auf?
Mit folgenden Einstellungen habe ich dein Problem nicht nachstellen können:
-s BERGER-PC\sqlexpress2012 -d eazybusiness -u sa -p pwd --loglevel 5 -t IMP2 -i e:\db\1.csv -- log e:\db\mainlog.txt

Gruß
Björn
 

cmogmbh

Gut bekanntes Mitglied
21. Januar 2014
247
2
Dettingen an der Erms
AW: Amese: Logfile komplett deaktivieren (bzw. nur bei Fehern)

letzendlich genau so. zwar via PowerShell-Script, weil ich vorher noch diverse Dinge erledige. Einziger unterschied, ich habe kein separates Error- Log, sonder "nur" Loglevel 5 und das mainlog
 

Björn Berger

Moderator
Mitarbeiter
30. Dezember 2013
1.098
16
AW: Amese: Logfile komplett deaktivieren (bzw. nur bei Fehern)

-- log ist doch das mainlog?

poste doch mal deinen aufruf