Neu Ameisenexport - WMS Lagerbestand mit EAN und Lagerplatz

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.577
259
Kiel
Moin,

ich möchte aus dem WMS meinen Lagerbestand + EAN für einen bestimmten (oder alle) Lagerplätze exportieren.
Mit der Ameise bekomme ist das nicht hin.

Mit dem Export "JTL-WMS Lagerbestand" kann ich keine EAN auswählen, sondern nur die Artikelnummer. Auch lässt sich hier der Filter nicht nach Lagerplätzen konfigurieren.
Mit dem "Artikeldaten Export" kann ich zwar die EAN exportieren, dafür aber nicht den Lagerplatz.

Wie bekomme ich meinen gewünschten Export zusammen? Im WMS sind doch auch alle Positionen sichtbar vorhanden.

Vielen Dank für eingehende Hinweise.

• Gefällt mir
Reaktionen: A. Seller

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.577
259
Kiel
Moin, danke für die Unterstützung.
Tja, dann ist das so. Ich hatte den Export einer EAN schon als Standardexport vermutet. Aber gut.
Ich werde schauen, ob ich 2 Exporte machen (Artikel und WMS) und diese miteinander vergleichen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WMS Lager und Standardlager Fragen rund um LS-POS 0
Neu WMS Umlagerungen - Streckenlager - 2. Filiale User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu doppelt Teilliefern per WMS Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Jtl WMs Wareneingang Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Kommentar / Notiz einblenden lassen bei Retoure am WMS? Oder Workflow bei Retoure mit kommentiertem Auftrag? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Wareneingang ohne JTL-WMS Mobile: Umständlich?! Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu feinere WMS Rechte über Benutzergruppen für gängige WMS Vorgänge JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Fehler Sie können aktuell keine Benutzer-Lizenzen für WMS bzw. WMS Mobile buchen Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 9
Neu WMS Amazon Prime 2 Packstücke JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Falsche Benutzerzuordnung am WMS-Packplatz bei Mitarbeiterwechsel (Remote Server) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-WMS Aufträge lassen sich nicht teilliefern, erst nach Neustart JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu WMS: Pick by voice JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Nutzung der WMS Mobile APP JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme mit WMS-Lizenzen seit Update auf Version 1.10.10.4 JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Connector: Wie kann man Bestände nur von einem Lager (WMS) übertragen? WooCommerce-Connector 3
Neu Versandart auswählen im WMS Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Seriennummern in der WMS / Wawi / Doppelter Scan / Prüfung User helfen Usern 0
Neu Falscher Lagerbestand bei Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
In Diskussion JTL WAWI + FFN + OrangeConnex Workflow für Versand und Lagerbestand JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Lagerbestand von Stücklisten und das Zusammenspiel zwischen Überverkäufen erlauben in Komponenten Umfragen rund um JTL 12
Neu Versandbedingungen nach Lagerbestand eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2