Neu Ameise: URL Bilder Import (URL ist nicht erreichbar)

Clipt

Neues Mitglied
3. August 2023
1
0
Hallo,

ich habe hier einen csv Datensatz mit Bilder URL's die jeweils JTL Artikelnummern zugewiesen sind.
Beim Import mittels Ameise wirft er bei ALLEN Bildern die Fehlermeldung: "....URL ist nicht erreichbar"

Stichprobenartig habe ich die URL's überprüft, alle konnte ich öffen.

Hat jmd eine Idee ob ich irgendwas übersehe? Ist die URL zu lang?

Anhänge

• 2023-08-03_10h13_26.png
    2023-08-03_10h13_26.png
    52,1 KB · Aufrufe: 10

Timo Helle

Moderator
Mitarbeiter
6. September 2018
268
118
Hallo @Clipt ,

welche WAWI Version hast du im Einsatz?
Ich konnte die Links, die du in deiner Anfrage hinterlegt hast, ohne Probleme importieren, genutzt habe ich die 1.7.13.1 und den Artikelstammdaten Import.

Hilfreich wären die Importvorlage und die Importdatei, diese kannst du mir gerne als PM mitteilen oder ein Ticket für den Support eröffnen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clipt und Enrico W.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ameise Quicksync Error 2627 class 14 JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
Neu Probleme mit Ameise beim Artikelimport / Artikelaktualisierung und Lieferantenartikeln VPE JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Neue Tools für Ameise - CSV Datei Spalten Zeilen umwandeln für Import und Export Merkmale, Eigene Felder, Attribute Schnittstellen Import / Export 0
Neu Upload Modul Masseninmport via Ameise Plugins für JTL-Shop 0
Ameise Unbehandelte Ausnahme JTL-Wawi 1.8 1
Neu Wie ordnet man mit JTL Ameise Kindartikel dem entsprechenden Vaterartikel zu? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Überverkäufe und Ameise - falsche Werte beim Export JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Export über SQL-Befehl (Eigene Exporte - Ameise) JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Ist es mit der Ameise möglich nur Artikel zu exportieren, die einem bestimmten Zeitraum von einer bestimmten Person bearbeitet wurden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wo finde ich den Tracelog der Ameise? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ameise - Stammdaten und Attribute in eine CSV exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ameise: Datev: Buchungsdaten Rechnungen Versandkosten fehlen bei jedem Auftrag JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Ameise kein Bestandsabgleich mehr in 1.8.7.0 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 18
Neu Export von Versandnummern durch Ameise. JTL Ameise - Eigene Exporte 10
Neu Ameise erstellt Artikel nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 13
Neu Laufendes Ebay Angebot per Ameise Updaten Preis wird übernommen Menge aber nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Sonderpreise via Ameise funktioniert nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Ameise CMD-line Import Filter angeben JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Artikel Import Ameise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Ameise Export kundenindividuelle Preise nach Lieferant gefiltert JTL-Wawi 1.7 2
Neu Lieferadresse bei Import über Ameise festlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Snyc zwischen 2 Wawis mittels Ameise, aber interne Nummer nicht vorhanden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Ameise Kategorien- / Shop Zuordnungen Update hat alle Shop Artikel deaktiviert - Tipps / Hilfe? User helfen Usern 1
Neu Staffelpreise Lieferant mit Ameise löschen Schnittstellen Import / Export 2
Neu Herstellernummer bei eBay auf "nicht zutreffend" ändern per Massenupdate o. Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sonderpreise aktivieren mit der Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Tracking-URL DPD Anleitung falsch JTL-Wawi 1.6 2
Neu Einfacher Workflow URL öffnen auf lokalem PC mit RDP WaWi? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Shopify Connector URL im Kundencenter ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kann man nach SEO: URL-Pfad filtern? Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu PayPal Fehlermeldung "URL ist not a fully qualified URL" Gelöste Themen in diesem Bereich 40
Kindartikel mit eigener URL nicht in Sitemap vorhanden JTL-Wawi 1.7 0
Neu Kanonische URL JTL-Wawi 1.7 3
Metadaten URL-Pfad automatisieren JTL-Wawi 1.7 0
Keine URL unter Metadaten JTL-Wawi 1.7 2
Neu Hersteller URL zeigt nichts mehr an JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Bilder via Drag&Drop werden nicht/falsch übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Vorschaubilder (Kategorieansicht) bleiben unverändert trotz Löschung und Neueinstellung aller Bilder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel werden mehrfach erstellt und ohne Bilder oder Variationen PrestaShop-Connector 0
Neu Bilder werden beim Abgleich im Shop nicht gelöscht WooCommerce-Connector 2
Neu Artikel ohne bilder ausblenden? Bzw nicht in Shop hochladen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Tägliches Hochladen/Upload der Categorie-Bilder WooCommerce-Connector 0
Neu HILFE!!!! Unendliche Übertragung Bilder Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Synchronisation bricht ab, Bilder werden nicht hochgeladen Shopware-Connector 0
Neu Bilder Dateiformat Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Für Google Shooping eigene Bilder Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu EVO-Designvorlage Bilder Änderung wird nicht übernommen eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Hochgeladene Bilder fehlen in einem Bilderslider obwohl der Text angezeigt wird JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Bilder "zusammenführen" / löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Wawi 1.7 - Bilder lassen sich nicht dem Artikel hinzufügen JTL-Wawi 1.7 0