Hallo zusammen,
heute wurde ein Update auf die Version 1.8.7.4.0 durchgeführt, das sauber durchgelaufen ist.
Bei verschiedenen Tests produziert die Ameise Fehler "Import Fehler! Der Vorgang wurde abgebrochen! Eine Errorlog Datei die Sie an den Support senden können finden Sie auf ihrem Desktop.[15:47:07]". Mit der Version 1.6 hat das noch funktioniert.
Diese Fehler werden beim manuellen Aufruf der Ameise im Bereich Artikel "Preise/ Bestände (Quick Sync)" erzeugt.
Die Importdefinition für die Ameise und die Importdatei habe ich mal angehängt. Wer kann mir hier einen Denkanstoß geben?
heute wurde ein Update auf die Version 1.8.7.4.0 durchgeführt, das sauber durchgelaufen ist.
Bei verschiedenen Tests produziert die Ameise Fehler "Import Fehler! Der Vorgang wurde abgebrochen! Eine Errorlog Datei die Sie an den Support senden können finden Sie auf ihrem Desktop.[15:47:07]". Mit der Version 1.6 hat das noch funktioniert.
Diese Fehler werden beim manuellen Aufruf der Ameise im Bereich Artikel "Preise/ Bestände (Quick Sync)" erzeugt.
Die Importdefinition für die Ameise und die Importdatei habe ich mal angehängt. Wer kann mir hier einen Denkanstoß geben?