Ich verzweifel gerade seit Tagen an einer Importproblematik über die Ameise. Ich denke, dass es sehr simpel ist, aber irgendwie hänge ich fest und brauche dringend mal Hilfe.
Und zwar möchte ich über die Ameise Variationen importieren.
Bei den Variationen handelt es sich um die Größe der Kleidungsstücke.
Ich bekomme die Variationen auch importiert.
Allerdings bekomme ich es nach Tagen immer noch nicht hin, das Wort "Größen" als Variationsnamen einzutragen.
In der CSV habe ich das Wort "Größen" nicht als Spalte zur Auswahl. Im Moment nutze ich eine andere Spalte mit dem Wert "EAN", aber das ist natürlich falsch. Habe es mit Präfix und Suffix oprobiert. Aber das klappt bei mir auch nicht.
Wie kann ich ein Wort als Variationsname festlegen? In meinem Fall das Wort "Größen"
Das kann doch nicht so schwer sein...
Vielen Dank
Marco
Und zwar möchte ich über die Ameise Variationen importieren.
Bei den Variationen handelt es sich um die Größe der Kleidungsstücke.
Ich bekomme die Variationen auch importiert.
Allerdings bekomme ich es nach Tagen immer noch nicht hin, das Wort "Größen" als Variationsnamen einzutragen.
In der CSV habe ich das Wort "Größen" nicht als Spalte zur Auswahl. Im Moment nutze ich eine andere Spalte mit dem Wert "EAN", aber das ist natürlich falsch. Habe es mit Präfix und Suffix oprobiert. Aber das klappt bei mir auch nicht.
Wie kann ich ein Wort als Variationsname festlegen? In meinem Fall das Wort "Größen"
Das kann doch nicht so schwer sein...
Vielen Dank
Marco