Neu Ameise Import - Variationsnamen setzen

MarcoH

Aktives Mitglied
26. April 2018
14
2
Ich verzweifel gerade seit Tagen an einer Importproblematik über die Ameise. Ich denke, dass es sehr simpel ist, aber irgendwie hänge ich fest und brauche dringend mal Hilfe.

Und zwar möchte ich über die Ameise Variationen importieren.
Bei den Variationen handelt es sich um die Größe der Kleidungsstücke.

Ich bekomme die Variationen auch importiert.
Allerdings bekomme ich es nach Tagen immer noch nicht hin, das Wort "Größen" als Variationsnamen einzutragen.

In der CSV habe ich das Wort "Größen" nicht als Spalte zur Auswahl. Im Moment nutze ich eine andere Spalte mit dem Wert "EAN", aber das ist natürlich falsch. Habe es mit Präfix und Suffix oprobiert. Aber das klappt bei mir auch nicht.

Wie kann ich ein Wort als Variationsname festlegen? In meinem Fall das Wort "Größen"

Das kann doch nicht so schwer sein... :confused:

Vielen Dank
Marco

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Biete: REPMOD — Lieferantendaten (BMECat, CSV, Preislisten) automatisch als fertiger JTL-Ameise-Import Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 6
Nach Ameise Artikelimport 100ml werden in der Shop-Stückzahl-Auswahl fälschlicherweise angezeigt JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL-Ameise - Neue / aktualisierte Lieferadresse als Standard setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL-Ameise - Neue / aktualisierte Lieferadresse als Standard setzen User helfen Usern 0
Neu Variationen (Deutsch) mit Ameise aktualisieren JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Nicht mehr aktive Shops aus Ameise entfernen JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Neu Lister 2.0 per Ameise bedienen nicht möglich oder? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ameise-Export "Buchungsdaten → Rechnungen" exportiert keine Amazon VCS OSS-Rechnungen (POLU /Bestellungen europäisches Ausland) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Ameise Export um Warengruppe erweitern JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
JTL-Ameise 2.04 - Export Rechnungen csv - unvollständig JTL-Wawi 2.0 27
Ameise - Importvorlage auf 80 Spalten begrenzt? JTL-Wawi 2.0 0
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Neu Sales Channel Import Shopware-Connector 0
Neu Import - Artikelname aus WAWI übernehmen Shopware-Connector 0
OBI Bestellungen Import seit 24.06.26 fehlerhaft JTL-Wawi 2.0 1
JTL Update auf 1.9 , danach Import Kundenspezifrische Preise velerhaft JTL-Wawi 1.9 0