Neu Ameise Import url shop geht nicht

ELO63

Gut bekanntes Mitglied
24. November 2022
179
10
Bremen
Hallo,
habe mir eine csv Datei erstellt mit Artikelnummer, titel, url, keywörter. meta description die habe ich dann erstellt und bearbeitet, jetzt habe ich die Änderungen wieder importiert, was auch soweit ging, aber die Änderungen sind nur im Ausgabeweg Global drinne.

Ich möchte die auch im shop haben, habe dann unter Weitere Texte mir die Sachen rausgesucht und den Nummern zugeordnet, aber beim Import ist alles nur in Global drinne.

Was ist falsch.

Danke

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 1
Neu Ameise-Export "Buchungsdaten → Rechnungen" exportiert keine Amazon VCS OSS-Rechnungen (POLU /Bestellungen europäisches Ausland) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Ameise Export um Warengruppe erweitern JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
JTL-Ameise 2.04 - Export Rechnungen csv - unvollständig JTL-Wawi 2.0 12
Ameise - Importvorlage auf 80 Spalten begrenzt? JTL-Wawi 2.0 0
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
JTL Ameise Lieferantenbestellung mit VPE importieren oder umrechnen JTL-Wawi 1.11 0
Ameise.exe Fundort bei JTL WAWI 2.02 JTL-Wawi 2.0 2
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0
JTL Ameise fehlt im Programm x86 JTL-Wawi 2.0 3
OBI Bestellungen Import seit 24.06.26 fehlerhaft JTL-Wawi 2.0 1
JTL Update auf 1.9 , danach Import Kundenspezifrische Preise velerhaft JTL-Wawi 1.9 0
Import von Aufträgen via tXMLBestellImport Tabelle seit Update sehr träge/langsam JTL-Wawi 1.11 3
Import Testdatenbank ohne Lizenzierungsübertragung JTL-Wawi 1.10 3
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Cargoboard Tracking URL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Meta Shop seit September 2025: JTL-Lösung für neue Checkout-URL gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Neue Tracking-URL für DPD JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Komma aus Produktbezeichnung soll als Bindestrich in der URL sein Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1