Neu Ameise Import - Umlagerung Feld "FNSKU" hinzufügen (Umlagerung nach FBA)

Dano

Aktives Mitglied
30. Oktober 2016
57
11
Moin moin,

es geht um Umlagerungen nach FBA.

Im Umlagerungsfenster gibt es die Spalte / das Feld "FNSKU".
Leider kann man dieses Feld nicht über die Ameise importieren.

Es ist sehr nervig für jede einzelnen Artikel in das Feld zu klicken und dann die FNSKU auszuwählen. Zusätzlich muss man die FNSKU markieren und muss dann auf "okay" klicken (also zwei Klicks).
Es funktioniert weder ein Doppelklick auf die FNSKU noch das markieren plus Enter drücken.

Frage:
Wie kann man die FNSKU direkt über den Ameisen Import mit importieren?

Eines vorweg. Wir haben das Problem nur bei Umlagerungen nach FBA USA.
FBA in DE hilft es einmal die Umlagerung öffnen, dann mit "zurückhalten" schließen und schon sind alle FNSKU ausgefüllt.
Aber für USA haben wir andere FNSKUs für die Artikelnummer. Da funktioniert dieser Weg nicht.

Beste Grüße,
Dano
 

Michael Rose

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2019
159
24
Hallo Dano,

kann es sein, daß Du noch mit einer "älteren" Version arbeitest? Auch das vorgehen in DE wundert mich etwas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dano

Dano

Aktives Mitglied
30. Oktober 2016
57
11
Hallo Michael,

das ist korrekt. Die Version ist 1.5.10.0

Ich aktualisiere mal die Version und schaue, wie das Update sich auf das Problem auswirkt.