Neu "Ameise Filterkonfiguration Fenster zu klein" no. 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

jaok

Aktives Mitglied
20. Januar 2015
49
0
Hallo zusammen,

ich kann in der JTL-Ameise nicht gezielt Artikeldaten exportieren, da das Fenster für die Filterung der Artikel aufgrund der Skalierung oder Ähnlichem keine Button zur Bestätigung oder zum Abbrechen anzeigt.

ich habe grade einen alten Thread gefunden, der genau das Problem behandelt, weshalb ich diesen neuen Thread jetzt öffne. Der alte Thread wurde allerdings als "abgewiesen" markiert und ich kann dort nichts mehr posten.

https://forum.jtl-software.de/threads/ameise-filterkonfiguration-fenster-zu-klein.93619/#post-529359

In dem Thread wird die DPI-Einstellung unter Windows angesprochen und dass diese mit einem Wert von 100% das Problem lösen sollte. Ich habe dies grade ausprobiert, bin aber auch damit erfolglos geblieben.

Kann mir jemand weiterhelfen?

jaok

Aktives Mitglied
20. Januar 2015
49
0
Hallo Mike,

danke für die schnelle Antwort.

Ich nutze die Wawi 1.1.4.7 unter Win7 64bit (Full HD).

jaok

Aktives Mitglied
20. Januar 2015
49
0
Der Thread kann geschlossen werden.

Der Fehler lag bei mir. Die oben genannte Lösung ist auch bei mir erfolgreich gewesen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 14
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Ameise (Import) - Feld "Otto.de: Artikelname" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
ebay Angebotsindividuelle Einstellungen setzen per Ameise? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Rechnungsimport via Ameise Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Ameise (WAWI 1.9.5.2) -> Wie funktioniert der Upload der Produktion JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Manuell erstellte "Beschreibung weitere Ausgabewege" kann in Ameise nicht importiert werden JTL-Wawi 1.9 4
Neu Meta-Descriptions mit Sonderzeichen via JTL-Ameise importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Freitextfeld mit der Ameise hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
JTL-Ameise Export Verkaufsrechnungen // Beleglink für Steuerberaterin JTL-Wawi 1.9 1
Neu CMD-Line-Version von JTL-Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu System.ArgumentNullException bei Ameise Import (Konfigurationsgruppen zuordnen) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Ameise bricht ab bei leeren feldern JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Ameise Export in SQL Abfrage umwandeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Aufruf Ameise als Batch JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL Ameise Attribute JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neues Fenster immer im Vordergrund anzeigen? JTL-Wawi 1.9 3