Neu Ameise exportiert Skonto-Konto nicht

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

emilum

Aktives Mitglied
30. Dezember 2019
13
0
Ein schönen guten Abend,

ich versuche für die Buchhaltung vergeblich das Skonto-Konto zu exportieren.
Alle Exports wie Buchungskonto, Rechnungsnummer funktionieren einwandfrei.
Das hinterlegte Skonto-Konto unter JTL-Wawi > Admin > Steuern > Steuerschlüssel > Skonto Konto wird nicht exportiert.
Der Filter sollte meiner Meinung nach auch "Skonto-Konto" sein. Leider kein Export.

Was übersehe ich? Vielleicht kann mir hier wer helfen, ich suche seit Stunden und finde keine Lösung.

Wawi Version 1.6.45.2
Wawi_St-Schl.jpgameise.jpg

Danke für eure Mühe & BG
Emilum

emilum

Aktives Mitglied
30. Dezember 2019
13
0
Hallo,

hat jemand eine Idee? Wäre schön wenn hier wer helfen könnte.

Danke & BG
Emilum

emilum

Aktives Mitglied
30. Dezember 2019
13
0
Hallo,

sollte jemand das gleiche Problem haben, JTL ist dran. Es ist ein Bug.
Ich werde dann hier weitere Infos posten.

BG
Emilum

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Snyc zwischen 2 Wawis mittels Ameise, aber interne Nummer nicht vorhanden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Ameise Kategorien- / Shop Zuordnungen Update hat alle Shop Artikel deaktiviert - Tipps / Hilfe? User helfen Usern 1
Neu Staffelpreise Lieferant mit Ameise löschen Schnittstellen Import / Export 2
Neu Herstellernummer bei eBay auf "nicht zutreffend" ändern per Massenupdate o. Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sonderpreise aktivieren mit der Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sicherung der Exportvorlagen der Ameise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Import CSV eBay Varianten JTL Ameise JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu WAWI 1.8.4.0 Ameise läuft nicht mehr. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Deadlocksituation Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ameise: URL Bilder Import (URL ist nicht erreichbar) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Indiv. VK-Brutto für Kaufland per Workflow oder Ameise hinterlegen kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Artikel - Beschreibung - weiteren Ausgabeweg per Ameise hinzufügen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Importeinstellung der Ameise deaktiviert Variationskombinationen & Artikel JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu CMD Ameise importiert Bestände nicht - keine Fehlermeldung JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Lieferschein-Export automatisiert & stabil -> Workflow? Ameise ? Schnittstellen Import / Export 0
Artikel lassen sich teilweise nicht via Ameise updaten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Vater Bilder auf Kinder nachträglich vererben bei vielen Artikeln per Ameise - Anleitung mit Workflow, so gehts... JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ameise importiert geänderte Preise nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Eigene Exporte mit der Ameise JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Auftragsimport JTL Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Mehrere Lieferadressen eines Kunden per Ameise importieren JTL-Wawi 1.7 0
Neu Artikeldaten Export Ameise mit EAN User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL-Ameise CLI / CMD Datumsbereich angeben Schnittstellen Import / Export 1
Neu Debitorennummern/Buchungsnummer pro Zahlungsart werden nicht exportiert JTL-Wawi 1.7 0
Neu Ausgabeprobleme Skonto bei Überweisung und Abbuchung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu bestimmte Artikel vom Skonto ausschließen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Skonto auf Rechnungen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Skonto auf Rechnung Gelöste Themen in diesem Bereich 2