Neu Ameise exportiert Skonto-Konto nicht

• Wichtiger Hinweis: Aufgrund der aktuell globalen Probleme bei Microsoft ist auch das JTL Team derzeit nur bedingt erreichbar. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

• Wartungsarbeiten - Kundencenter 22.07.24 ab 21 Uhr bis 23.07.24 vormittags. Das Kundencenter wird in dieser Zeit nicht erreichbar sein.

emilum

Aktives Mitglied
30. Dezember 2019
13
0
Ein schönen guten Abend,

ich versuche für die Buchhaltung vergeblich das Skonto-Konto zu exportieren.
Alle Exports wie Buchungskonto, Rechnungsnummer funktionieren einwandfrei.
Das hinterlegte Skonto-Konto unter JTL-Wawi > Admin > Steuern > Steuerschlüssel > Skonto Konto wird nicht exportiert.
Der Filter sollte meiner Meinung nach auch "Skonto-Konto" sein. Leider kein Export.

Was übersehe ich? Vielleicht kann mir hier wer helfen, ich suche seit Stunden und finde keine Lösung.

Wawi Version 1.6.45.2
Wawi_St-Schl.jpgameise.jpg

Danke für eure Mühe & BG
Emilum

emilum

Aktives Mitglied
30. Dezember 2019
13
0
Hallo,

hat jemand eine Idee? Wäre schön wenn hier wer helfen könnte.

Danke & BG
Emilum

emilum

Aktives Mitglied
30. Dezember 2019
13
0
Hallo,

sollte jemand das gleiche Problem haben, JTL ist dran. Es ist ein Bug.
Ich werde dann hier weitere Infos posten.

BG
Emilum

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ameise Export Kundengruppensichtbarkeit User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ameise Import mit eigenen Datenbankfeldern Schnittstellen Import / Export 1
Neu Ameise Merkmal Beschreibung falsch Formatierung, wieso? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu SCX Preise über Ameise pflegen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Frachtkosten bei Lieferantenbestellung (Import über Ameise) hinzufügen JTL-Wawi 1.7 0
Ameise Onlineshop JTL-Wawi 1.9 2
Neu Kundenstammdaten mit Ameise importieren - leere Felder übernehmen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu +++ Ebay Artikelmerkmale aktualisieren... per Ameise ? ++ User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
JTL-Ameise Default-Einstellungen ändern JTL-Wawi 1.9 5
Erstelldatum von Rechnung genauer über die Ameise? JTL-Wawi 1.8 0
Neu Amazon Datevexport über Ameise Schnittstellen Import / Export 2
Neu Ameise? JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Bilder Import über die Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Neu Fehler beim Import (Ameise) von Brutto-VK JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Excel mit Bild direkt in Ameise hochladen? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ameise Export speichern auf FTP Server Schnittstellen Import / Export 3
Artikel per Ameise mehreren Kategorien zuordnen - Artikeldatenimport in WaWi nicht mehr vorhanden JTL-Wawi 1.8 6
Neu Ameise Buchungsdaten Rechnungen EK Netto JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Neu JTL-POS KAsse - exportiert nichts an Wawi und kann keine Aufträge aufrufen JTL-POS - Fehler und Bugs 3
DPG Pfand und Skonto JTL-Wawi 1.9 7
Neu Skonto in Auftragsvorlage darstellen - welche Variablen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Skonto ausgeben auf Rechnung JTL-Wawi 1.8 8