Neu Ameise exportiert Skonto-Konto nicht

emilum

Aktives Mitglied
30. Dezember 2019
13
0
Ein schönen guten Abend,

ich versuche für die Buchhaltung vergeblich das Skonto-Konto zu exportieren.
Alle Exports wie Buchungskonto, Rechnungsnummer funktionieren einwandfrei.
Das hinterlegte Skonto-Konto unter JTL-Wawi > Admin > Steuern > Steuerschlüssel > Skonto Konto wird nicht exportiert.
Der Filter sollte meiner Meinung nach auch "Skonto-Konto" sein. Leider kein Export.

Was übersehe ich? Vielleicht kann mir hier wer helfen, ich suche seit Stunden und finde keine Lösung.

Wawi Version 1.6.45.2
Wawi_St-Schl.jpgameise.jpg

Danke für eure Mühe & BG
Emilum

emilum

Aktives Mitglied
30. Dezember 2019
13
0
Hallo,

hat jemand eine Idee? Wäre schön wenn hier wer helfen könnte.

Danke & BG
Emilum

emilum

Aktives Mitglied
30. Dezember 2019
13
0
Hallo,

sollte jemand das gleiche Problem haben, JTL ist dran. Es ist ein Bug.
Ich werde dann hier weitere Infos posten.

BG
Emilum

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 5
Neu vollständige Liste/Definition aller Importfelder für die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Auftrags Import via Ameise keine Eigenen Felder?! JTL-Wawi 1.9 1
Abweichende Attributwerte für POS-Kasse via Ameise importieren JTL-Wawi 1.11 5
Neu Ameise: Kinderartikel (Variationskombinationen) aktualisieren – URL-Pfad/SEO-Slug wird nicht übernommen (Testlauf ok, Ergebnis bleibt leer) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
In Diskussion Ameise importiert Artikelbeschreibung nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Für jeden Artikel Bild1 löschen mit der Ameise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Mit Ameise nur einen Artikel & die dazu gehörenden Varianten exportieren - wie? Schnittstellen Import / Export 3
Neu Bilddatenimport per Ameise aus fremder Cloud User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Unterschied DATEV Ameise & Datev Rechnungsdatenexport Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
JTL-Ameise - Problem Artikeldaten Import JTL-Wawi 1.11 4
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Sind Support-Tickets für WaWi und Ameise ohne kostenpflichtigen Tarif nicht mehr möglich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Bildimporte per Ameise ein "netter" Zeitvertreib JTL-Wawi 1.11 0
Lagerbestände mit der Ameise korrigieren JTL-Wawi 1.6 3
Neu Steuerart bei Auftragsimport via Ameise falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Ameise lässt sich nicht starten unter 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL-Ameise Export "Artikeldaten WEEE-Richtlinie" - unvollständige Datenmenge JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Skonto bei Barzahlung wird angezeigt, aber nicht vom Rechnungsbetrag abgezogen JTL-Wawi 1.9 6
Neu Frage zum Thema Skonto bei Bezahlungsarten Barzahlung und QR-Code Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0