Neu Ameise - Englische Variationstitel

Mexx18689

Gut bekanntes Mitglied
16. Dezember 2015
199
2
Hallo Leute,

ich mache eigentlich relativ viel mit der Ameise, aber jetzt weis ich auch nicht mehr weiter.
Wir haben unseren Shop nun auch auf Englisch. Und wir wollen die Varioationstitel sowie die Werte natürlich auch in Englisch angezeigt bekommen.

Beispiel:
Farbe soll dann Colour sein und Blau soll Blue sein ;)

Also Exportiere ich in der Ameise alles und importiere es wieder.

Dabei kommt jedoch immer wieder die Fehlermeldung Variationsname leer, obwohl dort was drin ist.

Kann mir jemand vielleicht ganz kurz sagen was genau ich hier exportieren und wieder importieren muss?!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Überverkäufe per Ameise - Fehlermeldung JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Ameise 1.6 - Eigene Exporte JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 9
Problem beim Importieren neuer Kategorien über Ameise - Kategorien Level und Interner Schlüssel gesetzt JTL-Wawi 1.6 4
Neu ebay - Attribute/Merkmale importieren per Ameise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Preise für Kaufland.de über die Ameise ändern?? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Probleme mit Ameise beim Artikelimport / Artikelaktualisierung und Lieferantenartikeln (insbes. mit Dropshipping + VPE) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 14
Neu IDEALO Feed mit JTL Ameise erstellen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu JTL Ameise - Export von Kunden nach Kategorien User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Rechnungskorrekturen von LS-POS werden nicht von Ameise Exportiert Fragen rund um LS-POS 0
Neu Ameise Import Kundegruppen Preise - wieso Import von Wert 0,00 EUR nicht möglich? / Ameise inkonsistent JTL-Ameise - Fehler und Bugs 15
Neu Ameise: Ungültige Steuereinstellungen in Rechnungsnummer XX User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bildimport eigener Bilder per Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Ameise Export Rechnungen (neu) Export nur ein Datensatz für Rechnung mit zwei Steuersätzen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 14
Neu Preis für neu angelegte Angebotsvorlagen über Ameise einspielen Schnittstellen Import / Export 2
Neu Umwandeln von Werten in der Ameise möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu DATEV oder Ameise Export - Rechnungspositionen einzeln ausgeben Schnittstellen Import / Export 0
Neu Merkmal-Import per AMEISE: vorhandene Merkmale "aktualisieren / überschreiben" JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Bei Export von Aufträgen via Ameise, HAN exportieren? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Open Beta 1.6.35.1 - Ameise deaktiviert den Onlinestatus nach dem Import der Artikelstammdaten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Ebay Angebote erstelle mittels Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Ameise - Merkmal Umbenennen - Wie vorgehen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Auftragsimport mit JTL-Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu JTL Ameise Export für Käufe bestimmter Marken oder Artikel User helfen Usern 2
Neu Bild URL bei Vater und Kind mit mehreren Variationen mit der Ameise / Farbe und Größe JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Ameise eBay Angebotsimport - Falsche Zahlendarstellung JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu JTL-Ameise: Kundengruppenpreise aktualisieren und glätten, ohne Standard-VK setzen zu müssen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ameise CSV Kategoriebeschreibung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Kundendaten mit der Ameise exportieren und die Anzahl der Rechnungen ausgeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Vorkasse/Überweisung englische Shopversion Plugins für JTL-Shop 0