Ameise & Download Modul

therealbench

Aktives Mitglied
19. Januar 2015
38
0
Hallo,

ich setze das JTL Downloadmodul und habe ein paar tausend Artikel, denen ich eine (kostenpflichtige) Downloaddatei zuordnen muss.
Leider ist das per Ameise nicht möglich, oder übersehe ich hier irgendetwas?

Mir graust es davor, jede Downloaddatei per Hand zuzuweisen. Gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit, direkt in die Datenbank zu schreiben?

Wer kann hierfür etwas entwickeln?

memo Software

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2009
442
1
AW: Ameise & Download Modul

Hallo,

das gleiche Problem müssen wir gerade bei einem Kunden lösen. Evtl. können wir weiterhelfen. Am Besten schickst Du mir mal eine PN mit Deinen Kontaktdaten, dann telefonieren wir.

Viele Grüße!

Martin

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nicht mehr aktive Shops aus Ameise entfernen JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Neu Lister 2.0 per Ameise bedienen nicht möglich oder? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ameise-Export "Buchungsdaten → Rechnungen" exportiert keine Amazon VCS OSS-Rechnungen (POLU /Bestellungen europäisches Ausland) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Ameise Export um Warengruppe erweitern JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
JTL-Ameise 2.04 - Export Rechnungen csv - unvollständig JTL-Wawi 2.0 13
Ameise - Importvorlage auf 80 Spalten begrenzt? JTL-Wawi 2.0 0
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
JTL Ameise Lieferantenbestellung mit VPE importieren oder umrechnen JTL-Wawi 1.11 0
Ameise.exe Fundort bei JTL WAWI 2.02 JTL-Wawi 2.0 2
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0
JTL Ameise fehlt im Programm x86 JTL-Wawi 2.0 3
Neu JSON-Download nicht möglich - Gibt es eine andere Quelle? Schnittstellen Import / Export 1
Neu Laut Backend Shop Update für Shop 5.71 - Download nicht zu finden? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Update Version 1.5 auf 1.11 - Download älterer Versionen als 1.8 Installation von JTL-Wawi 2
Neu Rechte-Fehler im J10n Modul und Auswirkung auf base.mo.php in div. Plugins (Shop 5.7.1) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Update von Modul DHL 3.0 aud 4.0 - Versandlabels lassen sich nicht erstellen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 17