Neu Ameise CMD-line Import Filter angeben

svenyo

Gut bekanntes Mitglied
18. Februar 2016
111
3
Hallo,
Ist es möglich, wenn man die Ameise per Kommandozeile ansteuert, dass man beim Erstellen des Exportfiles entsprechende Exportfilter in der Kommandozeile festlegt bzw. angibt?

Bislang habe ich bspw. 6 verschiedene Exportvorlagen gespeichert, die sich nur aufgrund des nötigen Exportfilters unterscheiden, da ich den Export 6mal, aber jeweils mit einem anderen Filter durchführen muss.

Wenn ich den Filter in der Kommandozeile angeben könnte, müsste ich nur 6 Filter abspeichern und könnte jeweils dieselbe Exportvorlage verwenden.

Gruß svenyo

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.900
950
Berlin
Das geht leider nicht.
Du kannst nur die Vorlage per Parameter auswählen. Aber eine Vorlage kann einen Filter beinhalten, sofern der eigenständig gespeicehrt und dann als Teil der Vorlage mit gespeichert wurde.

svenyo

Gut bekanntes Mitglied
18. Februar 2016
111
3
So hab ich es seither gemacht. Wird mit der Zeit nur ein wenig unübersichtlich. Aber dann muss es halt so bleiben

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL-Ameise - Problem Artikeldaten Import JTL-Wawi 1.11 2
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Sind Support-Tickets für WaWi und Ameise ohne kostenpflichtigen Tarif nicht mehr möglich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Bildimporte per Ameise ein "netter" Zeitvertreib JTL-Wawi 1.11 0
Lagerbestände mit der Ameise korrigieren JTL-Wawi 1.6 3
Neu Steuerart bei Auftragsimport via Ameise falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Ameise lässt sich nicht starten unter 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL-Ameise Export "Artikeldaten WEEE-Richtlinie" - unvollständige Datenmenge JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Alternativtext für Artikelbilder per Ameise pro Plattform setzen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Ameise Export Datev Buchungsdaten - Lieferantenrechnungen fehlen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Datenbankverbindung Ameise funktioniert seit Update auf 1.11.1.0 nicht mehr JTL-Wawi 1.11 7
eBay-Merkmal wird nach Ameise-Import nicht übernommen (Wawi 1.10.11.0) JTL-Wawi 1.10 2
Neu JTL 1.7.15.4 - Varianten zu bereits laufendem eBay-Angebot hinzufügen (nur Ameise). Richtige Vorgehensweise? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu "Ist Standard Dropshipping Lieferant" per Ameise exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Ameise Import - Kind-Artikel - Kurzbeschreibung/Beschreibung des Vaterartikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ameise -> "Artikel je Posten": bei neu = vorhanden / bei update nicht? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Ameise Preise Importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Die Leiferantendaten bei Artikelstammdaten lassen sich per Ameise nicht ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Ameise Übertrag der Textbeschreibung in den amz 2.0 Lister JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Ameise Merkmale importieren/aktualisieren JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1