Neu Ameise CMD-line Import Filter angeben

svenyo

Gut bekanntes Mitglied
18. Februar 2016
111
3
Hallo,
Ist es möglich, wenn man die Ameise per Kommandozeile ansteuert, dass man beim Erstellen des Exportfiles entsprechende Exportfilter in der Kommandozeile festlegt bzw. angibt?

Bislang habe ich bspw. 6 verschiedene Exportvorlagen gespeichert, die sich nur aufgrund des nötigen Exportfilters unterscheiden, da ich den Export 6mal, aber jeweils mit einem anderen Filter durchführen muss.

Wenn ich den Filter in der Kommandozeile angeben könnte, müsste ich nur 6 Filter abspeichern und könnte jeweils dieselbe Exportvorlage verwenden.

Gruß svenyo

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.345
753
Berlin
Das geht leider nicht.
Du kannst nur die Vorlage per Parameter auswählen. Aber eine Vorlage kann einen Filter beinhalten, sofern der eigenständig gespeicehrt und dann als Teil der Vorlage mit gespeichert wurde.

svenyo

Gut bekanntes Mitglied
18. Februar 2016
111
3
So hab ich es seither gemacht. Wird mit der Zeit nur ein wenig unübersichtlich. Aber dann muss es halt so bleiben

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SQL Abfrage für offene Aufträge über Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Tabs in der Artikelbeschreibung > Mediendateien über Ameise Importieren/Exportieren JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Auftragsimport mittels Ameise; Positionentyp welche Werte gibt es??? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Massen Import Wawi Download Artikel - Lösung verfügbar, Ameise kann es nicht Schnittstellen Import / Export 0
Neu Hersteller per Ameise löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Export des Feldes in der Ameise JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Wawi 1.9.5.4, Ameise Preise glätten für Ebay Vorlagen und laufende Angebote?? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Preise der Variationen über Ameise anpassen, aber wie ? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Verantwortliche Person über Ameise exportieren`? Schnittstellen Import / Export 2
Neu WAWI 1.9.6.5 Ameise freier Export von Rechnungen exportiert anstatt Oktober den Monat Dezember JTL-Ameise - Fehler und Bugs 15
Kanalspezifischer Beschreibungsupload via Ameise, aber wie? JTL-Wawi 1.9 1
Neu ACHTUNG WARNUNG: Falscher USt-Betrag beim Export mit der Ameise JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu GPSR Zuordnung in der Ameise Wawi Version 1.5 Probleme Funktionsattribut ID User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Preise ändern bei laufenden eBay Angeboten per Ameise eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu WARNUNG - Ameise 1.9 übergeht komplette Zeilen, wenn Erscheint am Datum leer ist z.B. weil entfernt/aktualisiert werden soll - HT-Zugriff verweigert JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu 1.9.5.4, Ameise und Preise importieren für das Feld "Standardpreis in neuen angelegte Vorlagen" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Ameise - Lieferantenbestellung GTIN hinzufügen JTL-Wawi 1.9 0
GPRS: Bild ja/nein per Ameise darstellbar? JTL-Wawi 1.9 7
Den Tornado in den Griff bekommen / GPSR / Ameise JTL-Wawi 1.9 8
Neu Ameise: Führende Null JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Nur geänderte Artikel per Ameise exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Für JTL-Pos Pfand via Ameise anlegen JTL-Wawi 1.9 9
Neu Neue Artikel mit Ameise und EAN aus JTL JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Ameise außerhalb Wawi starten - woher kommen die Logindaten? JTL-Wawi 1.9 12
Probleme beim Export mit der Ameise JTL-Wawi 1.7 1
Neu Enddatum Sonderpreise per Ameise importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Die Ameise ignoriert hinterlegte Lieferantenstaffelpreise beim Import von Lieferantenbestellungen. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu EXTF csv Datev als eigenen Export, statt Ameise? Einzeldifferenzbesteuert! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Ameise img_alt_1 JTL-Wawi 1.9 1