Neu Ameise CMD-line Import Filter angeben

svenyo

Gut bekanntes Mitglied
18. Februar 2016
104
2
Hallo,
Ist es möglich, wenn man die Ameise per Kommandozeile ansteuert, dass man beim Erstellen des Exportfiles entsprechende Exportfilter in der Kommandozeile festlegt bzw. angibt?

Bislang habe ich bspw. 6 verschiedene Exportvorlagen gespeichert, die sich nur aufgrund des nötigen Exportfilters unterscheiden, da ich den Export 6mal, aber jeweils mit einem anderen Filter durchführen muss.

Wenn ich den Filter in der Kommandozeile angeben könnte, müsste ich nur 6 Filter abspeichern und könnte jeweils dieselbe Exportvorlage verwenden.

Gruß svenyo
 

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
2.653
513
Berlin
Das geht leider nicht.
Du kannst nur die Vorlage per Parameter auswählen. Aber eine Vorlage kann einen Filter beinhalten, sofern der eigenständig gespeicehrt und dann als Teil der Vorlage mit gespeichert wurde.
 

svenyo

Gut bekanntes Mitglied
18. Februar 2016
104
2
So hab ich es seither gemacht. Wird mit der Zeit nur ein wenig unübersichtlich. Aber dann muss es halt so bleiben
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Excel mit Bild direkt in Ameise hochladen? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ameise Export speichern auf FTP Server Schnittstellen Import / Export 3
Artikel per Ameise mehreren Kategorien zuordnen - Artikeldatenimport in WaWi nicht mehr vorhanden JTL-Wawi 1.8 6
Neu Ameise Buchungsdaten Rechnungen EK Netto JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Ameise Importfehler bei Artikeln JTL-Wawi 1.8 2
Neu Datenimport über Ameise in JTL für Shopware Shopware-Connector 1
Neu JTL Ameise Extrem Langsam im Export JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Neu Nach Umstellung auf WMS Probleme mit der JTL Ameise Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Ameise - Attribute importieren/aktualisieren - Mehrere Sprachen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu eBay Plus Angebote per Ameise steuerbar ? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Ameise - Variationskombinationen - UVP pflegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Ameise - Auftragsimport mit mehreren Artikelpositionen JTL-Wawi 1.8 1
Neu Ameise Export Header JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Ameise eigener export User helfen Usern 8
Neu JTL-Ameise Kontaktdaten-Export und in Greyhound importieren plus Zuweisen User helfen Usern 1
Ameise - Export Zahlungdaten ohne Minuszahlungen ? Version 1.9.1.0 JTL-Wawi 1.8 2
Variationen per Ameise umbenennen JTL-Wawi 1.8 1
Neu Ameise Rechnungsexport nicht möglich Ungültige Steuereinstellungen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
Neu Ist es möglich per Ameise Kunden zu löschen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Sortiernummer Merkmalwert wird nicht richtig übernommen (Ameise) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Geschwindigkeit der JTL Ameise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 7
Ameise auf Client nicht erreichbar - Wawi hat zugriff auf Datenbank JTL-Wawi 1.7 2
Neu Ameise - Logikfrage zum Import von Artikeln mit und ohne Varkombis gemäß Guide User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Ameise Import von Meta-Descriptions Schnittstellen Import / Export 6
Neu Kinderartikel per Ameise vom Vater lösen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu JTL Ameise > Kaufland Attribute User helfen Usern 0

Ähnliche Themen