Neu Ameise Auftragsexport filtern nach Lieferstatus

Soundflat

Gut bekanntes Mitglied
15. Juni 2021
147
22
Guten Morgen,
ich möchte gerne meine OFFENEN Aufträge exportieren (incl. Positionen). Dazu nutze ich die Ameise. Nur da werden alle Aufträge exportiert und ich finde nirgendwo das Feld "Lieferstatus", welches ich mit exportieren könnte.

Kann mir Jemand helfen? Gibt es, falls das Feld nicht möglich ist, eine andere Möglichkeit der Ausgabe?

Grüße
Lutz

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.105
1.903
F6 Verkauf -> Aufträge -> Nicht ausgeliefert
Dort alle anzeigen lassen
Rechtsklick auf eine Spaltenüberschrift -> exportieren -> csv

Soundflat

Gut bekanntes Mitglied
15. Juni 2021
147
22
Vielen Dank..nur, evtl. übersehe ich etwas, aber da werden doch nicht die Positionen mit ausgegeben, oder?
Ich hab zwar nun eine Möglichleit gefunden (über Umwege, Excel), aber die ist eher aufwendig...
Grüße
Lutz

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.105
1.903
Stimmt, ich hab übersehen, dass das incl. Positionen sein soll. Dann gibt es leider keine direkte Möglichkeit mit Boardmitteln.

Soundflat

Gut bekanntes Mitglied
15. Juni 2021
147
22
Vielen Dank für die Antwort, dann muss ich nicht mehr siuchen und behelfe mir mit der Excel Lösung ;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Lagerbestände mit der Ameise korrigieren JTL-Wawi 1.6 0
Neu Steuerart bei Auftragsimport via Ameise falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Ameise lässt sich nicht starten unter 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 3
Neu JTL-Ameise Export "Artikeldaten WEEE-Richtlinie" - unvollständige Datenmenge JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Alternativtext für Artikelbilder per Ameise pro Plattform setzen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Ameise Export Datev Buchungsdaten - Lieferantenrechnungen fehlen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Datenbankverbindung Ameise funktioniert seit Update auf 1.11.1.0 nicht mehr JTL-Wawi 1.11 7
eBay-Merkmal wird nach Ameise-Import nicht übernommen (Wawi 1.10.11.0) JTL-Wawi 1.10 2
Neu JTL 1.7.15.4 - Varianten zu bereits laufendem eBay-Angebot hinzufügen (nur Ameise). Richtige Vorgehensweise? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu "Ist Standard Dropshipping Lieferant" per Ameise exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Ameise Import - Kind-Artikel - Kurzbeschreibung/Beschreibung des Vaterartikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ameise -> "Artikel je Posten": bei neu = vorhanden / bei update nicht? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Ameise Preise Importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Die Leiferantendaten bei Artikelstammdaten lassen sich per Ameise nicht ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Ameise Übertrag der Textbeschreibung in den amz 2.0 Lister JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Ameise Merkmale importieren/aktualisieren JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ameise Importiert nicht, sagt immer nur Testlauf. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Neu Mittels Ameise Aufträge aus 2 einzelnen CSV Dateien erstellen Schnittstellen Import / Export 5
Neu Kategorien per Ameise importieren Schnittstellen Import / Export 8
Neu Ebay Zustände bei Ameise Import JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Ameise Preisimporte für Marktplätze funktionieren nicht JTL-Wawi 1.10 1
JTL Ameise - Buchhaltungsdaten exportieren JTL-Wawi 1.9 1
Neu Rechnungsexport und Gutschriftenexport in der Ameise erzeugt doppelte Rechnungen / Gutschriften JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu wawi ameise ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Import Ameise Kategorie Ebene 1 JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Bild Größe/Auflösung Exportieren oder Filtern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3