Neu Ameise Auftragsexport filtern nach Lieferstatus

Soundflat

Mitglied
15. Juni 2021
65
9
Guten Morgen,
ich möchte gerne meine OFFENEN Aufträge exportieren (incl. Positionen). Dazu nutze ich die Ameise. Nur da werden alle Aufträge exportiert und ich finde nirgendwo das Feld "Lieferstatus", welches ich mit exportieren könnte.

Kann mir Jemand helfen? Gibt es, falls das Feld nicht möglich ist, eine andere Möglichkeit der Ausgabe?

Grüße
Lutz

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
6.010
945
F6 Verkauf -> Aufträge -> Nicht ausgeliefert
Dort alle anzeigen lassen
Rechtsklick auf eine Spaltenüberschrift -> exportieren -> csv

Soundflat

Mitglied
15. Juni 2021
65
9
Vielen Dank..nur, evtl. übersehe ich etwas, aber da werden doch nicht die Positionen mit ausgegeben, oder?
Ich hab zwar nun eine Möglichleit gefunden (über Umwege, Excel), aber die ist eher aufwendig...
Grüße
Lutz

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
6.010
945
Stimmt, ich hab übersehen, dass das incl. Positionen sein soll. Dann gibt es leider keine direkte Möglichkeit mit Boardmitteln.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WAWI 1.5.50.0 Ameise exportiert USt. falsch JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Ameise CLI Verbindung zur Datenbank mit Powershell User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Sonderpreise Ameise/Import - Startdatum klappt nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
In Bearbeitung JTl-Ameise Formatierung der Dezimaltrennzeichen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu wie kann ich alle eigene Felder vom Artikel per Ameise importieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu OTTO.de Unicorn Ameise Schnittstellen Import / Export 0
Neu Ebay Titel/Beschreibung mit der Ameise eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Aufträge und Stornierte Aufträge über Ameise Importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Export mit Ameise fehlende Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu 1.5.49.1 Ameise Import VarKombis Deadlock JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Ameise Import Fehler - Falsche Formatierung JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Ameise Amazon neu eingestellte Preis aktualisieren Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Aktivierung der Dropshipping-Möglichkeit bei ALLEN eingepflegten Artikeln per Ameise möglich? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Gebinde-Import via Ameise? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Preise für Kundengruppen in JTL Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Close Amazon/eBay offer with Ameise or Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ameise Export Std. VK Brutto zeigt Netto Preise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Speichern Ameise Bericht automatisch - logfile User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kostenlos Einsteigerschulung: Tag 6 Teil 1 - Einführung in Ex- und Importe mit der JTL-Ameise Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Ameise Rechnungsexport funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu suche Programmierer oder Excel Fan bzw. Ameise Import Optimierer Schnittstellen Import / Export 16
Neu wie Ebay-Variationen per Ameise exportieren?? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Import mit Ameise / csv falsch importiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Rechnungsdatenexport über Ameise für Datev User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Export Ameise Filter User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu In welchem Feld Lagerbestand eintragen / Ameise? Schnittstellen Import / Export 8