Amazoon: Angebotsverwaltungen Spaltenansicht /Anzeige der Artikelpreise nicht korrekt

C00lZer0

Gut bekanntes Mitglied
8. Juli 2011
214
2
Im Fenster "Angebotsverwaltung" von Amazon unter Spalte "Preis" werden die Preisangaben der Artikel nicht korrekt dargestellt. Es werden nur die Vorkommastellen angezeigt, leider aber keine NAchkommastellen.

Z.b. Artikel kostet 8,49
in der Spalte wird es angezeigt als 8

Das gleiche gilt für die Spalte "Preis Neu", die Preise werden anscheinend auf eine ganze Zahl auf oder abgerundet.

C00lZer0

Gut bekanntes Mitglied
8. Juli 2011
214
2
AW: Amazoon: Angebotsverwaltungen Spaltenansicht /Anzeige der Artikelpreise nicht kor

und hier noch eine kleine unstimmigkeit was die Spaltenansicht angeht...

Die Differenz wird angezeigt, nachdem Waren durch einen Auftrag abgezogen werden. Nur laut den spaltenüberschriften entsteht ein Wareneingang anstatt Warenausgang....

Anhänge

• bestandsaenderung.jpg
    bestandsaenderung.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 23

Felix

Aktives Mitglied
1. April 2011
635
1
AW: Amazoon: Angebotsverwaltungen Spaltenansicht /Anzeige der Artikelpreise nicht kor

Die Rundung der Spalten hab ich eingestellt und für den Benutzer einstellbar gemacht. Zu dem anderen Fehler brauche ich mehr Informationen. Denn so, wie du das beschreibst, würde ja der Auftrag in die Amazon-Tabellen schreiben. Bitte beschreib mir mal haarklein, wie das passiert sein soll.

C00lZer0

Gut bekanntes Mitglied
8. Juli 2011
214
2

Hi!
Habe nun alles gechecked. Die Nachkommastellen kann ich nun korrekt darstellen. Danke sehr :)

Wegen der anderen Sache scheint es so, als wenn alles nun korrekt angezeigt werden würde.
Auch hier nochmal ein Dankeschön.

Thread kann nun verschoben werden. ist erledigt.