Amazonbestellungen im Pending

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

k2r

Aktives Mitglied
7. Juni 2013
60
0
AW: Amazonbestellungen im Pending

Bei uns auch alles weiterhin auf pending. Kann man irgendetwas am WAWI tun, um die Daten von Hand einzupflegen?
 

Maus

Aktives Mitglied
1. Mai 2014
24
0
AW: Amazonbestellungen im Pending

guten morgen,

das Problem ist, dass die erfahrenen JTL EDV Leute nicht am Platz sind. Und die haben erst um 09.00 Uhr auf.
Die werden sicher als erstes sich bei Amazon.de beschweren und die API anfordern.
Sind sind auch mit 200 Bestellungen im Rückstand und hoffen, dass das in Kürze erledigt wird.

Wir können uns alle nur in Geduld üben.
 

enbikey

Aktives Mitglied
9. April 2013
35
6
AW: Amazonbestellungen im Pending

24 Std. jetzt :( letzter in Pending übernommener Auftrag gestern Morgen 8.40 Uhr. Jemand von JTL hier ?

Amazon hatt das untersucht und schreibt mit folgendes:
Ich habe mir Ihren Fall angesehen und auch die Bestellberichte seit Montag, 15.9. bis dato, alle wurde generiert und an Ihre Warenwirtschaftssoftware geschickt.
Bitte überprüfen Sie die Einstellungen in Ihrem Warenwirtschaftssystem.

Dann hatte ich mit JTL gesprochen und mir wurde eigendlich zugesagt das bis morgen alles wieder ok sei. Die Restbestellungen vom 15.09 kamen auch aber auch nur bis. gestern 8.40 Uhr.
Gibt es eine andere Lösung ?

mfg Michael
 

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8
AW: Amazonbestellungen im Pending

Oder eben die Packzettel aus Amazon ausdrucken. Nützt ja nix. Dann müssen die Adressen eben per Hand in Eazylog reingekloppt werden - Hauptsache, wir können rausschicken. Die Artikel sind ja zum Glück reserviert, auch wenn die Aufträge im Pending stehen.
 

brainbuster78

Aktives Mitglied
5. April 2014
12
0
AW: Amazonbestellungen im Pending

Also bei uns ist es genauso wir haben gestern den Hänger und dann wurde es abgearbeitet bis 17.20 danach bleibt wieder alles auf Pending. Eine Lösung wäre jetzt wirklich an der Zeit...
 

Kissenoutlet24.de

Gut bekanntes Mitglied
2. April 2012
144
2
Sonneberg
AW: Amazonbestellungen im Pending

Hallo,

ich habe zwei mal die WAWI laufen (Unterschiedliche Firmen, unterschiedliche Rechner und unterschiedlicher DSL Zugang)
Warum werden die Bestellung von amazon bei der einen Firma bearbeitet und von der anderen nicht?
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.240
452
Emsland
Firma
Notun Delend
AW: Amazonbestellungen im Pending

Wenn es schon kein Infosystem von JTL zu akuten Problemen gibt, wäre doch hier der richtige Ort, mal ein Info-Update zu geben.
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.806
575
AW: Amazonbestellungen im Pending

Das Amazon-Pending-Problem wurde nun gelöst - in ca. 3-4 Std. werden alle Bestellungen da sein. Es gibt jetzt natürlich einen Flaschenhals.
Einige von euch werden die Bestellungen sehr zeitnah oder teilweise erhalten, andere erst später. Aber es werden nach und nach alle Bestellungen übermittelt.
 

styloo

Aktives Mitglied
9. Januar 2010
63
3
AW: Amazonbestellungen im Pending

wollen hoffen, dass das in ca. 3-4 Stunden funktioniert.

Auch hier alle Bestellungen im Pending.

Das ist keine Kleinigkeit und ein riesenproblem. Gerade wenn Expressbestellungen darunter sind.
 

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.551
41

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Amazonbestellungen im Pending

Hallo zusammen,

es hat nicht wie befürchtet 3-4 std gedauert. Alle Queues sind nun durch.

Alle Bestellungen, die länger als 2 Std im Pending Status sind, sollte es jetzt nicht mehr geben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.