In Bearbeitung Amazonangebot hat keinen Preis

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Helmut Doering

Mitglied
13. Juni 2020
32
0
Hallo,

ich habe es nun endlich geschafft meine Artikel bei Amazon hochzuladen.
Jedoch erscheint bei keinem Angebot ein Preis und der dazugehörige Grundpreis.
Den Lister habe ich mir eingerichtet, allerdings ist ein Feld offen mit einem roten !
Rechtliche Hinweise heißt das Feld.
Kann es sein das deswegen kein Preis angezeigt wird, und wenn was muss ich da eintragen?
AGB, Impressum und Widerrufsrecht habe ich bei Amazon direkt in meinem Konto hinterlegt.
Bei mir Im Shop werden die Preise korrekt angezeigt.

Helmut Doering

Mitglied
13. Juni 2020
32
0
Das mit den rechtlichen Hinweisen wurde geklärt.
Es erscheint leider immer noch kein Verkaufspreis.
Klickt man auf : erhältlich bei diesem Anbieter, öffnet sich ein Popup mit dem Preis. Häh?

Helmut Doering

Mitglied
13. Juni 2020
32
0
öööh, echt?
Ist ein bisschen schwierig ohne sichtbaren Preis zu verkaufen.
Na das ist ja ne Logik.
Also muß ich selbst erstmal kräftig bei mir einkaufen damits klappt ??

Helmut Doering

Mitglied
13. Juni 2020
32
0
war ja auch eher als Scherz gedacht.
Mal im Ernst, gibt es dafür eine Richtlinie wie z.B. Anzahl der Verkäufe oder ähnl.?
Danke für die schnelle Antwort, wir haben uns schon die Köppe zerbrochen.

Michael Rose

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2019
288
42
Hallo,

eine "Richtlinie" gibt es nicht. Tatsächlich kommt es bei Amazon auf viele verschiedene Dinge an bis man die BuyBox Berechtigung erhält.
Das dauert je nach Bestellungen, Bewertungen, Einhaltung der Lieferzeiten usw. unterschiedliche lange. Da gibt es keine Zeitangaben zu wie lange es dauert.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Kann man Updaten wenn man die Wawi 1.6 nicht hat Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
In Bearbeitung Repricer hat einfach Arbeit eingestellt JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 1
Neu Amazon hat seine Datenschutzvorgaben verschärft - seit 01.02.2021? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 14
Neu eine verrückte Frage. Mal schauen wer eine Idee für mich hat. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Shop hat sehr viele Weiterleitungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Gelöschtes Lager hat Lagerbestand Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Server error 500 nach Warenkorb im Bestellvorgang ( nicht jeder Kunde hat dieses Problem ) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel hat neue Bilder, alte werden angezeigt, obwohl Ordner auf FTP nicht exisitiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Nach Shop 5 Upgrade - kein Artikelkauf mehr möglich: "Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus." Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Warnung: Der Shop hat nicht alle Aufträge gesendet Modified eCommerce-Connector 5
Neu Privatkunden im Ausland beliefert. JTL hat keine Steuern berechnet.!? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Provider hat MySQL 8 Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus. Einrichtung von JTL-Shop4 6
Neu Hilfe mein Warenkorb hat die Macht übernommen. Einrichtung von JTL-Shop4 3
Neu Kann bei manchen Artikeln keinen Warenausgang buchen... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Bearbeitung JTL-POS HP Engage Prime - HP Kassenlade macht keinen Mucks? JTL-POS - Fragen zu Hardware 7
Neu pruefeZahlungsartMinBestellungen erhielt keinen kKunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Gelöst Packtisch macht keinen versandexport JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 3
Kann keinen Versandarten anlegen Einrichtung von JTL-Shop4 4
In Diskussion Track & Trace Pakete werden nicht angezeigt bzw. erhalten keinen neuen Status JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 25