Amazonabgleich

computerkranker

Aktives Mitglied
6. Juli 2011
16
0
Wir haben auf die Openbeta geupdate. Alles geht super nur der Amazonableich nicht.
Es kommen keine Bestellungen rein.

Fehler Log über DebugView:
[20924] SELECT * FROM tOptions WHERE cKey LIKE 'Amazon_cb_%' ORDER BY cKey
[20924] SELECT * FROM pf_user WHERE nAktiv=1 ORDER BY nPlattform, cName
[20924] SELECT * FROM pf_user WHERE nAktiv=1 ORDER BY nPlattform, cName
[20924] SELECT cName FROM tPlattform WHERE nPlattform=51
[20924] SELECT cVersion FROM tversion
[20924] ----------> *************** <----------- : führe aus: Inititalisiere Amazonabgleich
[20924] SELECT MAX(kMessageId) AS kMessageId
[20924] FROM pf_amazon_bestellung
[20924] WHERE kUser=1
[20924] #################### Call execution beginnt jtlCore.Classes.plattformen.calls.amazon.CallAmazonInit
[20924] init web request
[20924] HTTP Init Request Failed: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
[20924] FEHLER Step
[20924] Fehlerstep bei User ************
[20924] SELECT COUNT(*) FROM
[20924] (
[20924] SELECT TOP 100 PERCENT pf_amazon_bestellung.cOrderId, pf_amazon_bestellung.cBuyerName, pf_amazon_bestellung.cBuyerEmail, pf_amazon_bestellung.cBillAddress1, pf_amazon_bestellung.cBillCity, pf_amazon_bestellung.cBillState, pf_amazon_bestellung.cBillPostalCode, pf_amazon_bestellung.cBillCountry, pf_amazon_bestellung.cCurrency, pf_amazon_bestellung.dPurchaseDate, count(*) as AnzPos, sum(pf_amazon_bestellungpos.fItemPrice) as sumGesamt, pf_user.cName, sum(pf_amazon_bestellungpos.nQuantityPurchased) as AnzArtikel, pf_amazon_bestellung.nStatus, CASE
[20924] WHEN AVG(CAST(pf_amazon_bestellungpos.nVersandt AS float)) > 0 AND AVG(CAST(pf_amazon_bestellungpos.nVersandt AS float)) < 1 THEN 30
[20924] WHEN AVG(CAST(pf_amazon_bestellungpos.nVersandt AS float)) = 1 THEN 40
[20924] ELSE 0
[20924] END AS nVersandStatus, pf_amazon_bestellung.nStatus AS nMyStatus, pf_amazon_bestellung.kAmazonBestellung,CASE
[20924] WHEN pf_amazon_bestellung.nFBA = 1 THEN 100
[20924] WHEN SUM(pf_amazon_bestellung.nErrorCode) > 0 OR SUM(pf_amazon_bestellungpos.nErrorCode) > 0 THEN 50
[20924] WHEN pf_amazon_bestellung.nStatus=0 THEN 0
[20924] WHEN AVG(CAST(pf_amazon_bestellungpos.nVersandt AS float)) > 0 AND AVG(CAST(pf_amazon_bestellungpos.nVersandt AS float)) < 1 THEN 30
[20924] WHEN AVG(CAST(pf_amazon_bestellungpos.nVersandt AS float)) = 1 THEN 40
[20924] ELSE -1
[20924] END AS col1,CASE
[20924] WHEN pf_amazon_bestellungpos.nGeschenk > 0 THEN 1
[20924] ELSE 0
[20924] END AS col2
[20924] FROM pf_amazon_bestellung
[20924] JOIN pf_user ON pf_user.kUser=pf_amazon_bestellung.kUser
[20924] AND pf_user.nAktiv = 1
[20924] JOIN pf_amazon_bestellungpos ON pf_amazon_bestellungpos.kAmazonBestellung = pf_amazon_bestellung.kAmazonBestellung
[20924] LEFT JOIN tartikel ON tartikel.cArtNr=pf_amazon_bestellungpos.cArtNr
[20924] WHERE (pf_amazon_bestellung.nDeleted=0)
[20924] GROUP BY pf_amazon_bestellung.nStatus, pf_amazon_bestellung.kAmazonBestellung, pf_amazon_bestellung.cOrderId, pf_amazon_bestellung.cBuyerName, pf_amazon_bestellung.cBuyerEmail, pf_amazon_bestellung.cBillAddress1, pf_amazon_bestellung.cBillCity, pf_amazon_bestellung.cBillState, pf_amazon_bestellung.cBillPostalCode, pf_amazon_bestellung.cBillCountry, pf_amazon_bestellung.cCurrency, pf_amazon_bestellung.dPurchaseDate, pf_user.cName, pf_amazon_bestellung.nStatus, pf_amazon_bestellung.nFBA, pf_amazon_bestellung.nErrorCode, pf_amazon_bestellungpos.nErrorCode, pf_amazon_bestellung.nStatus, pf_amazon_bestellungpos.nVersandt, pf_amazon_bestellungpos.nGeschenk
[20924]
[20924] )
[20924] countTable
[20924]
[20924] #######################################################################

Vielleicht ist es ja möglich das ganze zu beheben. Wir würden gern
weiter mit der Openbeta arbeiten.

Für jeden Tip sind wir Dankbar :)
 

Dr. Wolf

Aktives Mitglied
22. November 2009
51
0
AW: Amazonabgleich

Hier hänge ich mich auch mal dran, wir kriegen auch keine Amazon-Bestellungen mehr rein :'-( Ebay und JTL Shop läuft!
 

tafechner

Offizieller Servicepartner
SPBanner
31. Juli 2010
791
109
Berlin
AW: Amazonabgleich

Hallo, auch unseren Kunden können keinen Amazonabgleich machen, es kommt zu keiner Fehlermeldungen aber auch keine Auftrag hinein obwohl welche vorhanden sind.
Gruss Torsten
 

Dr. Wolf

Aktives Mitglied
22. November 2009
51
0
AW: Amazonabgleich

Funktioniert bei uns auch erst seit dem Update auf die 099840 nicht. Haben allerdings von der 099825 geupdatet.
 

Schilli

Aktives Mitglied
4. Februar 2012
22
2
AW: Amazonabgleich

Hallo,

hier selbes Problem (Version 099840) nach Update von 099834. Kein Amazon-Abgleich (weder Aufträge, noch Bestände etc.

Schönen Gruß
Schilli
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Amazonabgleich

hallo,

das betrifft wohl nur einige Nutzer - unsere Testsysteme haben keine Probleme damit. Bitte einmal ein Ticket erstellen, wir schauen es uns bei euch direkt an.
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Amazonabgleich

Hallo zusammen,

leider haben wir einen gravierenden Fehler drin, den wir ausmerzen müssen und Zeit benötigen. Leider verschiebt sich das Release auf morgen. Wir werden so früh wie möglich die Version morgen rausbringen!
 

computerkranker

Aktives Mitglied
6. Juli 2011
16
0
AW: Amazonabgleich

Steht schon fest ob das Update mehr Mittag oder doch gegen Abend kommt?

Wir müssten sonst die Amazon-Bestellungen von Hand eintragen. Da wir Bestellungen vom Sonntag haben die heute raus müssen. Da es über 200 Bestellungen sind würden wir das nur ungern von Hand tätigen.
Kurze Info wäre nett.