Guten Tag,
wir sind in der Testphase für Amazon Prime by Seller.
Im Sellercenter habe ich die entsprechenden Lieferzeiten eingepflegt.
Alle Artikel haben bei Amazon die Versandart "Prime by Seller" genannt und mit Transport 1-2 Tage,
Inseln 2-3 Tage. angegben.
Nun kommen Bestellungen für einen und den gleichen Artikel mit unterschiedlicher Lieferzeit rein:
=> 1 Tag Premium
=> innerhalb von 2 Tagen
Hängt vermutlich damit zusammen, ob der Empfänger auf einer Insel wohnt oder kein Prime hat.
Die Ursache ist aber letztendlich auch egal.
Nicht egal ist, das ich bei großem Bestellaufkommen die Bestellungen mit 1-Tag Premium als erstes
bearbeiten will, da ich die anderen auch noch nach Abholung der Pakete packen und am folge Tag
versenden kann.
Wie kann ich JTL erkennen lassen, um welche Versandart es sich handelt und wie kann ich sie dann
der entsprechenden Versandart bei mir zuordnen.
Ich habe zu meiner Frage im Forum recherchiert, aber nichts passendes gefunden. Sollte das Thema
schon woanders bearbeitet worden sein, freu ich mich über einen Link.
Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!
wir sind in der Testphase für Amazon Prime by Seller.
Im Sellercenter habe ich die entsprechenden Lieferzeiten eingepflegt.
Alle Artikel haben bei Amazon die Versandart "Prime by Seller" genannt und mit Transport 1-2 Tage,
Inseln 2-3 Tage. angegben.
Nun kommen Bestellungen für einen und den gleichen Artikel mit unterschiedlicher Lieferzeit rein:
=> 1 Tag Premium
=> innerhalb von 2 Tagen
Hängt vermutlich damit zusammen, ob der Empfänger auf einer Insel wohnt oder kein Prime hat.
Die Ursache ist aber letztendlich auch egal.
Nicht egal ist, das ich bei großem Bestellaufkommen die Bestellungen mit 1-Tag Premium als erstes
bearbeiten will, da ich die anderen auch noch nach Abholung der Pakete packen und am folge Tag
versenden kann.
Wie kann ich JTL erkennen lassen, um welche Versandart es sich handelt und wie kann ich sie dann
der entsprechenden Versandart bei mir zuordnen.
Ich habe zu meiner Frage im Forum recherchiert, aber nichts passendes gefunden. Sollte das Thema
schon woanders bearbeitet worden sein, freu ich mich über einen Link.
Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!