Amazon selbsterstellte Produktseiten Das Feld diameter für das Attribut [item_width_diameter_height] hat nicht genügend Werte

valerie.h

Neues Mitglied
28. April 2025
1
0
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und habe ein Problem, das mich derzeit die Nerven raubt. Vielleicht weiß jemand, welche Felder gemeint sind, ich habe nun schon unzählige probiert und immer wieder die selben Fehlermeldungen erhalten.

Bei den selbsterstellten Amazon Produktseiten tauchen immer wieder diese Fehlermeldungen auf:
Das Feld diameter für das Attribut [item_width_diameter_height] hat nicht genügend Werte. Das erforderliche Minimum ist 1 Wert(e).|Das Feld height für das Attribut [item_depth_width_height] hat nicht genügend Werte. Das erforderliche Minimum ist 1 Wert(e).|Das Feld height für das Attribut [item_length_width_height] hat nicht genügend Werte. Das erforderliche Minimum ist 1 Wert(e).|Das Feld height für das Attribut [item_width_height] hat nicht genügend Werte. Das erforderliche Minimum ist 1 Wert(e).|Das Feld width für das Attribut [item_width_diameter_height] hat nicht genügend Werte. Das erforderliche Minimum ist 1 Wert(e). | Fehlercode(s): (90004401)

Weiß jemand, welche Felder ich ausfüllen muss, damit die Artikel endlich reinlaufen?

Wir stellen in der Amazon Flat File / Kategorie "Home" ein und nutzen derzeit JTL Wawi 1.9.6.5

Vielen Dank vorab!

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
4.215
1.088
Berlin
Das kannst Du selbst ganz einfach rausfinden.

1. Kopiere die Bezeichnung des Attributes, welches bemängelt wird in die Zwischenablage
2. Geh im Artikel in die Verkaufskanalfelder und gib das oben in das Suchen Feld ein.
Es werden dann nur noch die Felder angezeigt, die Deiner Eingabe entsprechen. Es spielt keine Rolle, das das Attribut englisch ist aber die Bezeichnung in der Wawi deutsch.

Du kannstz das nactürlich auch auf Kategegorieebene mappen,.
Auch lässt sich nach Teilen der Attributbezeichnung suchen