Ich weiß nicht ob es ein Problem von JTL oder Amazon ist.
A monierte meine nicht übermittelten Rechnungen.
Wie sich zeigte waren es alles Businesskunden denen die Rechnung fehlte. Also gut nochmal an A gesendet. wurde aber nicht besser. Das B2C klappt alles normal. und B2B ist bei A nicht aktiviert.
Ticket bei A wurde erstellt die Fachabteilung prüft.
Ich wollte es hier nur auch kund tun, weil ich mich auch frage ob immer nur ich so einen exotischen Fehlerkram habe....
Gruß
Litho
A monierte meine nicht übermittelten Rechnungen.
Wie sich zeigte waren es alles Businesskunden denen die Rechnung fehlte. Also gut nochmal an A gesendet. wurde aber nicht besser. Das B2C klappt alles normal. und B2B ist bei A nicht aktiviert.
Ticket bei A wurde erstellt die Fachabteilung prüft.
Ich wollte es hier nur auch kund tun, weil ich mich auch frage ob immer nur ich so einen exotischen Fehlerkram habe....
Gruß
Litho