Hallo zusammen,
gerne würde ich unsere Amazon(& Ebay)‑Angebotspreise automatisiert über JTL anpassen. Die JTL‑ Ameise (auch per CMD/Silent‑Import) möchte ich vermeiden. Direkte UPDATE-Statements in die DB würde ich ebenfalls vermeiden wollen – ich suche nach Stored Procedures oder Functions, die das von JTL vorgegeben abwickeln, oder nach einem passenden REST‑API‑Endpoint.
Rahmenbedingungen:
Bisherige Erkenntnisse:
Konkrete Fragen:
Vielen Dank für Hinweise oder Erfahrungsberichte!
Beste Grüße
gerne würde ich unsere Amazon(& Ebay)‑Angebotspreise automatisiert über JTL anpassen. Die JTL‑ Ameise (auch per CMD/Silent‑Import) möchte ich vermeiden. Direkte UPDATE-Statements in die DB würde ich ebenfalls vermeiden wollen – ich suche nach Stored Procedures oder Functions, die das von JTL vorgegeben abwickeln, oder nach einem passenden REST‑API‑Endpoint.
Rahmenbedingungen:
- JTL‑Wawi Version: 1.10.14.0 (On‑Premise)
- Amazon Anbindung: Alte Amazon Logik (vor Lister 2.0, keine reinen SalesChannels)
- Ziel: Laufende Angebote pro Marktplatz mit individuellen Listing‑Preisen bespielen
Bisherige Erkenntnisse:
- REST‑API /Items/{id}/SalesChannelPrices → Fehler: "Connector als SalesChannel ist noch nicht verfügbar" bei Amazon‑Kanal (6‑51‑1)
- In pf_amazon_angebot.fPreis liegen die Preise, aber keine offiziellen SP/Functions gefunden
- Offizielle Doku (wawi‑db.jtl‑software.de) und OpenAPI zeigen keine dedizierten Endpoints/SPs für Angebotspreise
Konkrete Fragen:
- Stored Procedures / Functions: Gibt es von JTL vorgegebene SPs oder User‑Functions, die Angebotspreise pro Marktplatz setzen und dabei die Worker‑Queue korrekt belegen (z. B. nChangedPrice setzen, Export‑Flag setzen)? Falls ja, Name/Signature?
- REST‑API: Gibt es einen nicht‑offensichtlichen Endpoint in der 1.10 REST‑API für alte Amazon‑Angebote? Oder nur für Lister 2.0?
- Alternativen: Falls nichts aus 1/2: Welche Events/Flags muss ich setzen, damit ein selbstgeschriebener SP die Änderung korrekt an den eazyAuction‑Worker weitergibt?
Vielen Dank für Hinweise oder Erfahrungsberichte!
Beste Grüße