Altlasten sauber entsorgen, oder "Wie bekomme ich es sauber hin?"

HeiPa

Aktives Mitglied
31. Januar 2017
2
0
Hallo werte Community,
sowohl mit JTL, als auch in Sachen Amazon war ich bis vor 4 Monaten ein unbeschriebenes Blatt. Habe mich in den letzten Wochen massiv damit auseinander gesetzt und mittlerweile läuft es auch ganz gut. Erstellung, Pflege und Pricing wird alles über die WaWi gemacht und an Amazon übertragen.
Aber es geht ja um mein Problem.....

Ich habe den Job von meinem Vorgänger übernommen, und dieser hat in der Startphase viele - also alle - Artikel im Amazon Seller Central manuell angelegt. Und zwar wild durchs Unterholz....Vater-Kind Artikel, einfache Artikel, usw.

Um es kurz zu machen, wie bekomme ich "Grund" in diesen Sumpf?

Mein Ziel ist die durchgängige Pflege ALLER Artikel aus der WaWi heraus. Sicher, bei den einzlnen Artikel ist das nicht so das Problem. "Arrtikel in WaWi anlegen" und fertig. Aber was mache ich mit den VarArtikeln?
Vater und Kinder so anlegen wie auf Amazon, über ASIN und EAN verlinken, .... So in dieser Art?

Ich möchte mir das System nicht zerschiessen und habe leider keine Möglichkeiten, das vorher irgendwie zu testen. Daher freue ich mich über jede Antwort zu diesem Thema.

Vielen Dank im Voraus!
HeiPa