Neu Alternative zu Stückliste oder Konfigurator?

Kassanni

Aktives Mitglied
28. Januar 2016
80
10
Hallo Zusammen,

ich möchte automatisch eine Montageanleitung zu bestimmten Artikeln hinzufügen. Leider ist es ein zu großer Aufwand, dies als Stücklistenartikel darzustellen bzw. umzubauen. Der Konfigurator verträgt sich nicht so optimal mit unserem aktuellen Flächenrechner. Hat jemand eine Idee, ob sich das auch anderweitig realisieren lässt?

Danke für die Mühe...

Puma7

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2016
405
44
Eventuell über workflows. Bestellung kommt rein und und der workflow prüft ob es Artikel xzy ist und fügt Montageanleitung hinzu

Kassanni

Aktives Mitglied
28. Januar 2016
80
10
Vielen Dank schonmal für die Tipps - ich muss mir beides mal in Ruhe anschauen. :)
Rückmeldung kommt später - kann aber etwas dauern :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Stücklisten in Stücklisten nicht möglich – alternative Lösung gesucht (MwSt.-Varianten) JTL-Wawi 1.11 2
Neu Stückliste bestellbar obwohl Einzelteile NICHT bestellbar Betrieb / Pflege von JTL-Shop 16
Neu Welche JTL Shop Plugins oder kleinen Hilfstools würden euch im Alltag wirklich helfen? Plugins für JTL-Shop 0
Artikelbeschreibung (oder Kurzbeschreibung) in Auftrag anzeigen/bearbeiten JTL-Wawi 2.0 2
Neu JTL Wawi 2.0 oder höher WooCommerce-Connector 0
Neu Fesnter lässt sich unter Vorlage bearbeiten nicht vergrößern oder ändern eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Probleme mit Artikelansicht oder Verkauf, etc. JTL-Wawi 2.0 0
Neu 5.7.2 oder 5.7.3 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Dummy-ID oder Freiposition für Angebot mit mehrzeiliger Beschreibung JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Wie soll man Weiterleitungen einrichten Exat oder GET Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ab welcher JTL Wawi Version ist der OnPremise REST API Endpoint POST /v2/returns oder POST /v1/returns für Create Return verfügbar? Schnittstellen Import / Export 0
JTL Ameise Lieferantenbestellung mit VPE importieren oder umrechnen JTL-Wawi 1.11 0
Neu JTL-Wawi mit Claude, ChatGPT, Openclaw/Hermes oder CRM System verbinden User helfen Usern 2
In Diskussion Workflow mit UND / ODER - Bedingung erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Merkmale Shop an oder Aus Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0