Alternative zu EOS bzw. Billpay gesucht

Spielgeist

Aktives Mitglied
20. September 2006
90
2
Fürth
Hallo zusammen,

wir haben Billpay für den Kauf auf Rechnung und EOS für die Zahler mit Kreditkarte.

Gibt es auch einen Anbieter, der sowohl Kauf auf Rechnung als auch Kreditkartenzahlungen abwickelt?

Danke, Spielgeist

mercury

Gut bekanntes Mitglied
27. Juni 2011
990
0
Köln
AW: Alternative zu EOS bzw. Billpay gesucht

Kreditkarte macht ja secupay, und so'n Rechnungskauf haben soweit ich weiss in der Pipeline. Ich finde secupy als kk-anbieter deswegen interessant, weil die keine monatliche gg erheben. Wie es beim Rechnungskauf sein wird weiss ich nicht...

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

Kauf auf Rechnung wird es in Kürze seitens secupay.ag geben. Die Schnittstelle befindet sich dort noch in der internen Entwicklung. Sobald diese abgeschlossen ist und die Schnittstellenbschreibung für Entwickler frei gegeben wurde, wird das secupay-Zahlungs-Plugin kurzfristig durch uns angepasst werden.

Die Bereitstellung des ZA-Moduls wird weiterhin, auch in der neuen Version, kostenfrei durch secupay erfolgen.

Ich gehe auch davon aus, dass sich die Gebühren für Rechnungskauf eng an die bereits bestehende Gebührenstruktur für Kreditkarte und Lastschrift orientieren wird ... sprich ohne monatl. Grundgebühr (mir liegen aber auch noch keine verbindl. Informationen von secupay vor!)

cjäckel

Aktives Mitglied
3. April 2012
3
0

[FONT=&amp]Hallo Spielgeist,[/FONT]

[FONT=&amp]wie schon gesagt: Kreditkartenzahlungen können Sie über Secupay abwickeln lassen. Unsere Konditionen sind sehr günstig, es gibt beispielsweise keine monatliche Grundgebühr und durch die wöchentlichen Auszahlungen bei Lastschrift.Garantie und Kreditkarte.Garantie sowie die 14-tägigen Auszahlungen bei Kreditkarte.Basic behalten Sie ihre Liquidität.[/FONT]
[FONT=&amp]Zudem arbeiten wir daran, in Zukunft auch die Zahlung per Rechnung zur Verfügung stellen zu können.[/FONT]
[FONT=&amp]Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage:[/FONT]
[FONT=&amp]http://www.secupay.ag/[/FONT]

[FONT=&amp]Mit freundlichen Grüßen, Carola Jäckel.[/FONT]