Gelöst Alte Mahnungen erneut ausdrucken

svensen.hensen

Aktives Mitglied
4. Juni 2011
55
12
Hallo,

für ein bevorstehendes Verfahren muß ich den gesamten Schriftwechsel belegen. Hierzu gehören auch die Mahnungen. Leider ist outlook/office365 bei uns so eingestellt, das Mails nur 90 Tage gespeichert werden.

Aber ich habe ja eine schlaue Wawi. Ist es also möglich in JTL die Mahnungen der einzelnen Mahnstufen erneut zu drucken?
Ich habe es bisher leider noch nicht einmal geschafft das jeweilige Datum der Mahnungen in JTL zu finden.
Es würde mir schon so etwas simples reichen wie eine Aufstellung/Historie 1. Mahnstufe dann und dann, 2. Mahnstufe dann und dann. Leider finde ich es weder in der Kundenhistorie noch im Reporting/Bericht.
Und wenn ich die dann nochmals drucken könnte, wäre es perfekt.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte ...

DANKE
 

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.206
285
Du kannst unter Zahlungen -> Offene Posten -> Nach der Kunden suchen (oben links das Zahlungsziel noch retour stellen).
Dort kannst du die aktuelle Mahnung noch ausdrucken, frühere sind wohl nicht möglich. Aber mit rechtem Mausklick -> Mahnhistorie kannst du das Datum der Mahnungen sehen.