Gelöst Alte Bilder in Datenbank

mina

Aktives Mitglied
25. November 2007
11
0
Saarbrücken
Hallo zusammen,

da mir bei meinem letzten Beitrag leider keiner geantwortet hat, versuche ich es einfach noch mal.
Ich benutze xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 und JTL wawi 099605.
Beim hochladen der Bilder erscheinen im Popupfenster 3 gleiche Bilder, obwohl ich nur eins angegeben habe. Nun habe ich versucht die Bilder nochmals rauszulöschen und ein anderes einzufügen. Dies hat leider auch nicht funktioniert, nun zeigt er mir im Shop das neue Bild 2 mal und das bereits gelöschte Bild zusätzlich an. Die Bilder habe ich sowohl in JTL als auch in xt commerce gelöscht, aber sie werden trotzdem immer wieder angezeigt.
Ich vermute mal, dass sie noch in der Datenbank stehen, aber wie komm ich an die Datenbank ran und wie kann ich die alten Bilder dort rauslöschen. Ich bekomms einfach nicht hin. Bitte um dringende Hilfe. Danke.

LG

Mina

mina

Aktives Mitglied
25. November 2007
11
0
Saarbrücken
Hallo,

da mir anscheinend keiner so richtig helfen konnte, möchte ich euch mitteilen das sich mein Problem erübrigt hat. Ich hab jetzt die alten Bilder aus der xt commerce Datenbank in der Tabelle products_images entfernt. Beim erneuten übertragen der Daten von JTW- Wawi an den Shop hat nun alles reibungslos funktioniert. Ich hoffe ich konnte vielleicht dem ein oder anderem weiterhelfen. :)

LG

Mina

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu "alte" Bankverbindung beim Duplizieren von älteren Aufträgen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Amazon Rechnungslayout geändert, per IDU wird trotzdem die alte Vorlage hochgeladen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Alte, fehlerhafte Picklisten löschen. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu WebP Bilder von JTL zu Shopware Shopware-Connector 2
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Shop4 Aufträge in Shop5-Datenbank importieren? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Gibt es in der WaWi-Datenbank einen Zeitstempel, der anzeigt wann ein Kunde sich in einem bestimmten Shop registriert hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Update Datenbank eazybusiness User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
WMS Lagerbestand Bezeichnung in SQL Datenbank JTL-Wawi 1.11 2
Datenbank Inkonsistenz Lieferantenbestellungen manuell reparieren JTL-Wawi 1.11 1
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Häufiges Aufhängen - vermutlich Probleme mit der Datenbank JTL-Wawi 2.0 13
Neu Datenbank-Update bricht ab Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Fehler beim Update der Datenbank von 1.11.7 auf 2.0.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Probleme bei der Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 2.0 12
Tabelle tfirma in der Shop-Datenbank ist leer Einrichtung JTL-Shop5 3