Gelöst Allgemeine Fragen vor Anschaffung

dododo007

Gut bekanntes Mitglied
5. Juli 2006
130
2
Osnabrück
Moin Leute
Wir überlegen gerade neben JTL WAWI für unseren Shop auch JTL POS einzusetzen. Vorab ein paar Fragen die mich beschäftigen. Wir verkaufen Keramik im Shop und auf Kunsthandwerkermärkten. Sie auch nur 1 1/2 Personen, also eher der kleinere Anwender.
- Wird es in naher Zukunft eine Version für Ipad geben oder müssen wir uns eine Android Gerät anschaffen

- Es ist ja möglich die Datenbank mit der WaWi abzugleichen oder für uns ganz wichtig, meine Frau schreibt mir jetzt vom Markt immer eine WhatsApp wenn ein Produkt aus ist, damit ich in der WaWi den Bestand ändere so dass nichts versehentlich auf Ebay verkauft wird. Das wäre dann nicht mehr nötig, oder?

- Überlegung ist die Datenbank der WaWi zu Hosten (Online zustellen), läßt sich die dann mit JTL POS verknüpfen?

- Wir haben uns für die aktuelle JTL Tour angemeldet. Wird dort JTL POS auch gezeigt?

Viele Grüße André
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
Hallo,
es wir keine iOs/iPad Version geben. Nur Android.

Die Kasse gleicht die Daten mit der Wawi ab sobald diese eine Netzwerkverbindung haben. Will man in "Echtzeit" Bestände vom Markt aktualisieren, so wäre ein RDP Hosting notwendigt (Online stellen), wo der POS-Wawi-Server im Internet erreichbar ist.

Falls du die WMS-Tour meinst, dann nein. Dort wird nur WMS gezeigt.
Wir werden auf der Connect im August einen Stand für POS haben wo diese präsentiert wird.