Hallo zusammen...
Ich setze mich schon seit einiger Zeit mit JTL auseinander. Dabei sind mir eingie Fragen bzw. Anregungen in den Sinn gekommen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.
Ich hoffe, dass mir einige von euch die Fragen beantworten können. Evt. bin ich zwischenzeitlich einfach so "betriebsblind", dass ich einiges übersehen habe!?
Vielen Dank scho nmal im Voraus...
Ich setze mich schon seit einiger Zeit mit JTL auseinander. Dabei sind mir eingie Fragen bzw. Anregungen in den Sinn gekommen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.
- Wie kann Artikelpreise, welche direkt via CSV datei importiert wurden auf 10 oder 5 Cent genau runden? Da ich aus der Schweiz komme, kennen die Kunden 1 Cent bzw. Rappen nicht.
- Wie übernehme ich ganze Einstellungen von Artikeln für die ganze Kathegorie, ohne, dass ich gleich alle 10'000 Produkte einzeln checken muss?
- Gibt es eine Art Import/ Export Modul für die Schweizer Post? Dachte da so an Track&Trace der direkt dem Kunden via E-Mail mitgeteilt wird.
Ich hoffe, dass mir einige von euch die Fragen beantworten können. Evt. bin ich zwischenzeitlich einfach so "betriebsblind", dass ich einiges übersehen habe!?
Vielen Dank scho nmal im Voraus...