Allgemein Fragen

waage1

Gut bekanntes Mitglied
27. November 2011
160
0
Guten Tag, in gerade am testen der WAWI nun habe ich Fagen: Wenn der Webshop angehängt ist gibt es dann immer zwei Plattformen? Nicht nur eine? Jetzt habe ich im Drop Down WAWI und Meine Shopname. Im weiteren möchte ich fragen wieso sich Kategorien immer schliessen. Ich pflege eine Unterkategorie und dann nachdem speichern schliesst sich das zeug. Danke

doctorcycle

Aktives Mitglied
29. Januar 2009
418
0
AW: Allgemein Fragen

Ja, zwei Plattformen. So können im Wawi andere Preise gepflegt werden, z.B. für stationären Handel.
Mit den zuklappenden Kategorien ist es leider so. Ich hatte gehofft das sich das in der neuen Wawi ändert.

waage1

Gut bekanntes Mitglied
27. November 2011
160
0

Guten Tag

Besten Dank, kann ich auch nur eine Platform haben? wie mache ich das? wo kann ich die andere löschen?

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.973
51
Enger
Das geht nicht es ist so vorgesehen das du die Plattform wawi hast und darauf kannst du die anderen aufbauen! Du hast somit die Möglichkeit mehrere Shops zu trennen! Und unter wawi hast du den Gesamtbestand

hubert

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2010
316
4

Hallo doctorcycle
wie geht das mit den unterschiedlichen Preisen bei verschiedenen Plattformen? Brauche ich dazu das Multishopmodul?

Hubert

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
3
Styria / Austria

Hallo,

wenn du mehrere Shops unter einem Mandanten anbinden willst, benötigst du auf alle Fälle das Multishop-Modul (wie der Name schon sagt ;) ). Wenn du als "verschiedene Plattformen" auch eBay und Amazon meinst, dazu benötigst du das Modul nicht.

Grüße

Günter