Neu Alle Warenausgangsbuchungen als Excel Sheet

wintermute666

Aktives Mitglied
7. November 2018
12
0
Mittlerweile läuft bei mir alles gut , nur eine kleine formelle Frage:
Kann ich mir in der Standard JTL Wawi eine Warenausgangs Buchungsliste erzeugen ? Bei der Ameise habe ich einen solchen Export nicht gefunden nurim Zusammenhang mit Packtisch+.
Mir würde schon ein SQL Query reichen für SQL Studio damit ich diese Liste einmalig ziehen kann. Welche Tabelle muss ich denn dafür abfragen ?
Hintergrund:
Der künde hat seinen Eigenbedarf regelmässig aus der Wawi ausgebucht und mit Kommentaren versehen. Der Steuerberaten möchte nun diese Liste einfach mal haben ....

Dank , Nils

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.245
1.526
Dazu haben wir ein Ticket, damit das in die Wawi integriert wird. https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-13012
Eventuell kann dir ein Servicepartner weiterhelfen und eine passende Abfrage schreiben.

Für die Zukunft könnt ihr das mit einem Workflow lösen.
Unter Artikel->Warenlagerausgang->Minusbuchung kannst du eine Datei schreiben lassen.
Da hättest du dann immer einen aktuellen Überblick was wann ausgebucht wurde inkl dem Kommentar.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon VCS Lite: Wie erstellt ihr unter Wawi 1.11 eine vollständige IGL-/ZM-Liste über alle Verkaufskanäle? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anzeige Alle Artikel mit Kategorieanzeige linke Menüleiste Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Alle PayPal Zahlungsarten seit gestern verschwunden! Plugins für JTL-Shop 3
Neu Nach Update auf 1.11.9 - alle Shopify Shop nicht mehr connected Shopify-Connector 4
Neu Listung mit Varianten - nicht alle Varianten sind vorhanden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Wawi 1.11.7: Shopify-PDF aus Bestellmetafeld automatisch als Auftragsanhang übernehmen Shopify-Connector 1
Neu Komplexe Bestellnummern als Spam-Protection Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 0
Test-Kunden als solche in JTL markieren, um die Auswertungen sauber zu halten? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Update Version 1.5 auf 1.11 - Download älterer Versionen als 1.8 Installation von JTL-Wawi 2
Neu Exportgenehmigung / Ausfuhrgenehmigung automatisch für Auslandskunden als Aufpreis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
JTL-Worker 2.0 - Einrichtung als Dienst - Auffälligkeiten und Problemlösungen für manche JTL-Wawi 2.0 3
Herkunftsland als Auswahlfeld statt als Freitextfeld JTL-Wawi 1.11 2
Neu Mollie als Zahlungsanbieter ... aber verstümmelt? Schnittstellen Import / Export 6
Neu Gutscheincodes aus Shopware 6 in JTL Wawi als Anmerkung zeigen? Shopware-Connector 0
Neu Komma aus Produktbezeichnung soll als Bindestrich in der URL sein Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu GLS Privatpaket als Shippinglabel JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0