Gelöst Alle Versandboxen gesperrt ????!!! [ohne Ticket]

josch12

Aktives Mitglied
13. Juli 2013
64
1
Hallo

ich hatte einige Aufträge die ich Teilliefern konnte, Pickliste gedruckt, in die Boxen gelegt ...

nun wollte ich die Boxen verpacken, erhalte aber bei jeder Box die Meldung "hat den falschen Status"

jemand eine Idee ??

Übersucht der Boxe, als Beispiel Box mit der Nummer 27

wms 1.jpg


beim Boxen verpacken.

wms 2.jpg
 

Anhänge

  • wms 1.jpg
    wms 1.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 35
  • wms 2.jpg
    wms 2.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 28

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
580
AW: Alle Versandboxen gesperrt ????!!!

Hallo Marcel,

erstell bitte ein Support- Ticket über das Kundencenter.
Das sieht komplexer aus. Ich denke da muss unser Support per TeamViewer mal drauf schauen.

Ist deine WMS-Lizenz in Ordnung? Und die Versandboxen bzw. rollende Kommissionierung in den Einstellungen aktiviert?
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
580
AW: Alle Versandboxen gesperrt ????!!!

Nur gedruckte Boxen können auch verpackt werden.

Im Idealfall ist in der WMS der automatische "Druckservice für Versandboxen" aktiviert.
Dann wird der Status automatisch gesetzt und die Rechnung gedruckt, sobald die Bestellung in der Box vollständig ist.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Blog Kategorie nicht erstelbbar "Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder korrekt aus." JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Nach Import der Angebote sind alle versandarten auf kostenlosen Standardversand gesetzt worden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Newsletter wird nicht an alle Empfänger versendet JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Unicorn2 - Marcos Software Internetseite alle weg? Läuft das Projekt noch? Schnittstellen Import / Export 4
Neu Alle Wawi Kunden im Shop registrieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnung- UND ALLE Lieferadressen in Kundenübersicht sichtbar JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 11
Neu Workflow automatisch alle 2 Stunden ausführen – Prüfung auf voraussichtliches Lieferdatum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie bringe ich die Anzeige der Lieferzeit in alle Artikelseiten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Beantwortet Workflow löst nicht aus, obwohl alle Bedingungen erfüllt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Bewertungen seperat auf einer Seite auflisten (alle) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Kundenkonto Adressfehler | Alle Felder belegt JTL-Wawi 1.9 0

Ähnliche Themen