Neu Alle Unterkategorien anzeigen (EVO-Template)

HelmaSpona

Sehr aktives Mitglied
7. Dezember 2012
791
34
Kerken
Im 3er- Shop gab es mal eine Einstellung im Template, mit der man alle Unterkategorien ausklappen konnte. Im EVO gibt es die nicht mehr, zumindest konnte ich keine finden. Wie bekomme ich das hin? Reicht CSS oder müsste ich das Template anpassen?

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.572
311
Von welchen Unterkategorien ist die Rede?
- Sidepanel
- Megamenu
- Contentbereich bei Artikellisten

HelmaSpona

Sehr aktives Mitglied
7. Dezember 2012
791
34
Kerken
Die Kategoriebox bzw. die Kategorieliste links vom Contentbereich. Ob jetzt eine Box oder die Kategorieliste die man im Template aktivieren kann ist eigentlich egal.

mckey

Gut bekanntes Mitglied
1. April 2012
126
15
Die Antwort auf die Frage suche ich auch noch bei den Unterkategorien links im Kategoriebaum.

Grüße,

Zuletzt bearbeitet:

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.560
2.093
Berlin
Alle wollen das in der Ansicht weniger Links zu sehen sind und ihr möchtet das alles aufgeklappt ist?

Mit dem css ist alles aufgeklappt

Code:
.nav-panel .nav .nav {
    display: block;
}

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Nach Update von 1.9.4.5 auf 1.10.10.3: Nicht alle Länder einer Steuerzone zugewiesen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Ebay alle Angebote beendet, Supergau eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu AZ Lister 2.0 - Ausländische, Kategoriespezifische Felder jetzte alle DEUTSCH? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu SW 6, mehrere Verkaufskanäle, Verkäufe alle einer Firma im JTL zugeordnet Shopware-Connector 6
Neu Wawi 1.10.8.0 - nach Auftragsstorno werden alle 5 Minuten Stornomails versendet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Alle Artikel eines WaWi Standardlagers komplett in ein neu angelegtes WMS Lager umlagern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Packtisch+: Hinweise beim Verpacken anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Lieferantenbestand im Shop gesondert, oder addiert anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Artikelbeschreibung in Lieferscheinen nicht anzeigen JTL-Wawi 1.9 3
Neu Laufende Angebote auf SCX Marktplätze anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu "Bestand pro Lager anzeigen" - in welchen Templates finde ich die Angaben zu dem Wort "Lager"? Templates für JTL-Shop 1
Aufträge Lieferbar- Kundenkommentar in Übersicht anzeigen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Die Sprachvariable productInflowing nur das Datum anzeigen lassen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Restlängen im Shop anzeigen mit Variante Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Seriennummer im Kundenkonto anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Mehrwerts Steuersatz in % auf der Rechnung anzeigen JTL-Wawi 1.9 5
Neu Größentabelle bei Artikel anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 13
Anderen Artikelnamen am Packtisch anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 2
UVP und Preis auf Shopify anzeigen JTL-Wawi 1.9 1
SQL-Abfrage – Stückliste-Artikel ausblenden, nur einzelne Positionen anzeigen JTL-Wawi 1.9 3
Neu 💙 Neues Plugin: Animiertes Suchfeld (Animierte Suchvorschläge anzeigen) Plugins für JTL-Shop 4
Neu Sortierung und Anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Eine Erweiterung nach dem Binden im Admin-Bereich anzeigen. Templates für JTL-Shop 0
In Diskussion SKU / EAN - Code Scan in JTL-WMS Mobile – Artikelpreis anzeigen mit Workflows JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Nova Template - Filter Eigenes Fenster Hintergrundfarbe ändern + Kategoriebilder Mobil anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 0
Neu Attributwert in eigene Übersicht anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 9
Neu Druckvorlage Feld anzeigen wenn Datum größer als 5 Tage zu heute Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Auftragswert anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 4
Neu JTL Shop 5 -> Anzeigen 2. Tab ... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1