Neu Alle Unterkategorien anzeigen (EVO-Template)

HelmaSpona

Sehr aktives Mitglied
7. Dezember 2012
805
34
Kerken
Im 3er- Shop gab es mal eine Einstellung im Template, mit der man alle Unterkategorien ausklappen konnte. Im EVO gibt es die nicht mehr, zumindest konnte ich keine finden. Wie bekomme ich das hin? Reicht CSS oder müsste ich das Template anpassen?

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.635
326
Von welchen Unterkategorien ist die Rede?
- Sidepanel
- Megamenu
- Contentbereich bei Artikellisten

HelmaSpona

Sehr aktives Mitglied
7. Dezember 2012
805
34
Kerken
Die Kategoriebox bzw. die Kategorieliste links vom Contentbereich. Ob jetzt eine Box oder die Kategorieliste die man im Template aktivieren kann ist eigentlich egal.

mckey

Gut bekanntes Mitglied
1. April 2012
132
18
Die Antwort auf die Frage suche ich auch noch bei den Unterkategorien links im Kategoriebaum.

Grüße,

Zuletzt bearbeitet:

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
8.092
2.313
Berlin
Firma
css-umsetzung
Alle wollen das in der Ansicht weniger Links zu sehen sind und ihr möchtet das alles aufgeklappt ist?

Mit dem css ist alles aufgeklappt

Code:
.nav-panel .nav .nav {
    display: block;
}

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Alle Kindartikel in Beständen, bzw. bei Lager JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Rechnung nur für bestimmte Kundengruppe drucken, aber für alle Erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Bestellungen werden nicht mehr übertragen: Der Shop hat nicht alle Zahlungen gesendet. WooCommerce-Connector 0
Neu Nicht alle Artikel einer Bestellung werden an die WaWi übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Umstiegsproblem beim Lister - Kategorienspezifisch Felder alle einzelt einstellen? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Bug in Version 1.11.2 – Alle Drucker-Einstellungen gehen nach Neustart verloren JTL-Wawi 1.11 19
Monatsweise Warenbewegungen für alle Artikel exportieren JTL-Wawi 1.10 1
Neu Staffelpreise Variantenartikel über alle Varianten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow alle X Tage ausführen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Alle Benutzer abmelden JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Amazon Bestellungen werden nicht alle angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Bis alle Fehler behoben sind, nicht installieren. JTL-Wawi 1.11 49
Neu Best Practice: Lagerort im Packtisch+ anzeigen (ohne WMS) Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Vorlagensets standardmäßig ein- oder ausgekappt anzeigen lassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Pickliste Hinweis anzeigen nur bei bestimmten Verkaufkanal User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sitemap inklusive Produkte anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0