Neu Alle Unterkategorien anzeigen (EVO-Template)

HelmaSpona

Sehr aktives Mitglied
7. Dezember 2012
811
36
Kerken
Im 3er- Shop gab es mal eine Einstellung im Template, mit der man alle Unterkategorien ausklappen konnte. Im EVO gibt es die nicht mehr, zumindest konnte ich keine finden. Wie bekomme ich das hin? Reicht CSS oder müsste ich das Template anpassen?

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.675
340
Von welchen Unterkategorien ist die Rede?
- Sidepanel
- Megamenu
- Contentbereich bei Artikellisten

HelmaSpona

Sehr aktives Mitglied
7. Dezember 2012
811
36
Kerken
Die Kategoriebox bzw. die Kategorieliste links vom Contentbereich. Ob jetzt eine Box oder die Kategorieliste die man im Template aktivieren kann ist eigentlich egal.

mckey

Gut bekanntes Mitglied
1. April 2012
136
18
Die Antwort auf die Frage suche ich auch noch bei den Unterkategorien links im Kategoriebaum.

Grüße,

Zuletzt bearbeitet:

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
8.372
2.548
Berlin
Firma
css-umsetzung
Alle wollen das in der Ansicht weniger Links zu sehen sind und ihr möchtet das alles aufgeklappt ist?

Mit dem css ist alles aufgeklappt

Code:
.nav-panel .nav .nav {
    display: block;
}

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Wokflow alle Sendenummer in eine Mail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu nach Update nicht alle Rechnungen mehr an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Versandlistendruck - alle Dienstleister sortiert drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Alle Kindartikel in Beständen, bzw. bei Lager JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Versandklassen für Kategorien / Unterkategorien bzw. Artikel im Warenkorb User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Anhänge lassen sich nicht mehr anzeigen JTL-Wawi 2.0 0
Neu Eigene Artikel Felder im JTL Shop anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Anzeigen der Zahlungsart, die bei der Zahlung gesetzt wird Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 10
Neu Versandklasse im Checkout am Artikel anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Artikelbild auf Lieferschein anzeigen JTL-Wawi 1.11 5
Neu Name der Versandart im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 36
In Diskussion Auftragspositionen Hinweise in WMS anzeigen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Einzelne Läger in Spaltenübersicht direkt anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Coupon auf Pickliste anzeigen lassen 5 + 1 Gratis Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Eigenen Firmennamen bei eingehenden Anrufen anzeigen lassen Smalltalk 2