alle Tabellen (Spalten) bei einem CSV Import Updaten

hifibau

Aktives Mitglied
22. August 2006
204
0
Köln/Bonn
Hallo zusammen,
so nun habe ich den ganzen Sonntag versucht meine Artikel in es zu Aktuallieseren. Was auch bis auf eine Sache soweit kein Thema ist.

Janusch schreib mir in einem posting:

Beim Update der Artikel werden die Sachen nicht mehr übernommen!
(Falls die Liste schonmal importiert wurde)


Schön währe es wenn alle Tabellen (Spalten) bei einem CSV Import (Update) aktuallisiert würden. Mir geht es haubtsächlich um die Lieferanten ID, EK Preise, Ebay Preise usw. also alle die, die laut Janusch nicht mehr Importiert werden. Das sollte doch machbar sein...oder?

hier noch mal den Link zu dem posting
http://jtl-software.de/forum/viewtopic.php?t=1729

Gruß
Josef
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
Das ganze ist etwas schwieriger...


wenn beim Erstimport Lieferant A importiert wurde. Danach wird beim Update Lieferant B angegeben was soll passieren?
A. Updaten
B. Hinzufügen

Weiterhin kann ein Artikel auch mehrere Lieferanten beinhalten, somit darf beim Importieren nur B (hinzufügen) genutzt wreden.
Was wen nman doch nur Lieant tauschen möchte?

Das gleiche wird mit Attributen, neu erstellen ja, tauschen/Updaten = nein.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Workflow: Alle Besteller über neues Erscheinungsdatum informieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
In Diskussion Filter für Zeitraum in "Alle Bons" aktualisiert sich nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Shopping Feed übertragt nicht alle Artikel an Google Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Alle Produktbilder in Shopify aus JTL löschen Shopify-Connector 0
Neu Artikel - Sprachen - Alle eigene SEO URL? Smalltalk 1
Alle Buchungen bezgl. Lieferscheine (Quell-Lager und Fehlbestand Buchungen überprüfen) JTL-Wawi 1.8 3
Neu Workflow Ereignis auslösen wenn alle Bedingungen erfüllt sind. Sonst anderes Ereignis auslösen. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Alle Artikel auf einer Seite im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Nach Update auf 1.8 sind alle stornierten Verkäufe als bezahlt markiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Datenträgerverwendung oberste Tabellen - Größe der DB verringern (Logs etc) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu SQL Script - geänderte Tabellen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu einfache SQL Verknüfpung zweier Tabellen, z.B. Artikel mit ArtikelBeschreibung 1.6.46.1 Gelöste Themen in diesem Bereich 13
Neu Inventur Spalten Idee JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Lieferantenbestellung als CSV mit selbst festgelegten Spalten per Mail senden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Eigene Felder im Verkauf als Spalten anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4

Ähnliche Themen