Neu Alle Stücklisten einer Komponente ausgeben

AlexMT-Commerce

Gut bekanntes Mitglied
11. August 2017
107
14
Hi Leute, ich benötige eine SQL Abfrage, die alle Artikelnummern der Stücklisten ausgibt, zu der ein Artikel gehört. Hat da jemand was parat? :) Also im Endeffekt genau die Liste, die man bekommt wenn man auf einen Artikel klickt unter "verknüpfte Artikel" -> "Stücklisten"

Hintergrund: Sobald der Mindestbestand einer Komponente unterschritten ist möchte ich mit einem Workflow alle zugehörigen Stücklisten um eine gewisse Summe im Preis erhöhen.

MirkoWK

Aktives Mitglied
14. März 2022
172
58
Hi,

das hier sollte funktionieren:

SQL:
SELECT
    a2.cArtNr
FROM
    tArtikel a
    LEFT JOIN tStueckliste sl ON sl.kArtikel = a.kArtikel
    LEFT JOIN tArtikel a2 ON a2.kArtikel = sl.kVaterArtikel
WHERE
    a.kArtikel = [ID des Artikels]

Viele Grüße
Mirko

• Ich liebe es
Reaktionen: AlexMT-Commerce

AlexMT-Commerce

Gut bekanntes Mitglied
11. August 2017
107
14
Hi,

das hier sollte funktionieren:

SQL:
SELECT
    a2.cArtNr
FROM
    tArtikel a
WHERE
    a.kArtikel = [ID des Artikels]

Viele Grüße
Mirko
Hey, das hat mir schon mal geholfen! Hab es grade so versucht:

Code:
{% capture query -%}\

SELECT
    a2.cArtNr
FROM
    tArtikel a
WHERE
    a.kArtikel = {{ Vorgang.Allgemein.Stammdaten.InterneArtikelnummer }}
{% endcapture -%}
{% assign result = query | DirectQueryScalar -%}
{{ result }}

Leider gibt mir der Code nur die erste Stückliste aus nicht alle Stücklisten des Artikels.

Edit:
Code:
{% assign result = query | DirectQuery -%}
{% for item in result.Daten -%}
{{ item }}
{% endfor -%}
Damit bekomme ich alle raus, leider sieht das Ergebnis so aus:
[cArtNr, StklArtNr]
[cArtNr, StklArtNr]
[cArtNr, StklArtNr]

Ich benötige einfach:
StklArtNr
StklArtNr
StklArtNr

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Statistik über alle Verkauften Artikel im letzten Jahr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Komplettabgleich alle X-Tage automatisieren eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu 2 Fragen: Textbausteine für alle Clients zentral verfügbar? Vorgänge anhängen zeigt nur alte Rechnungen / Aufträge Servicedesk (Beta) 1
Neu Batch Import - nicht alle Dateien löschen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu SQL für alle Artikel die für ein Merkmal mehr als einen Merkmalwert gesetzt haben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Warenkörbe für alle Plugins für JTL-Shop 9
Neu Produkt Etikett drucken aus alle Artikelstammdaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Alle Label für einen Artikel bei E-Mail (Workflow) abfragen JTL-Wawi 1.6 0
In Diskussion Workflow, um Amazon-Max-Bestand täglich für alle Angebote neu zu setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Alle Bilder EINER Plattform entfernen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Diskussion TSE und alle Einstellungen sind weg! JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Neu Überverkäufe aktivieren, aber nur für alle Artikel eines Herstellers und nur für eine Verkaufsplattform. Geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Alle Kunden aus JTL Shop 5 nach Shopware 6 exportieren Shopware-Connector 1
Neu Alle Artikelverkäufe eines Herstellers (Oder Kategorie) ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Nach Update auf 1.6 alle Export und Import Vorlagen verschoben. In der Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu ACHTUNG an alle Kaufland Nutzer. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bei einer Teillieferung von Stücklisten die korrekte Menge an Komponenten auf einem Lieferschein ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Bestände bei Stücklisten kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Amazonartikel mit Stücklisten nicht mehr buchbar für FBA-Umlagerung in Wawi 1.6.45.1 JTL-Wawi 1.6 5
Neu Packtisch+ Stücklisten nur eine VE scannbar Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Stücklisten erstellen aus Varkombinationsartikeln JTL-Wawi 1.6 3
Neu Stücklisten Artikel verstecken im Shop möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Stücklisten Artikel - Produzieren JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 1
Stücklisten Problem oder Denkfehler JTL-Wawi 1.6 3
EK Preis von Stücklisten/Kinderartikel & Vaterartikel speichert nicht JTL-Wawi 1.6 1
Neu Artikel einer AMAZON Bestellung können in WAWI gefunden werden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Artikel nachträglich einer Wawi Pickliste hinzufügen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Auftragspositionen von einem Workflow in einer eMail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Rechnung: Ausgabe der Zolltarifnummer unterhalb der Bezeichnung einer Position wenn mehrere Bedingungen erfüllt sind Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Retourenetikett kann nicht mit einer bestimmen Versandart angelegt werden. Shipping Labels? Screen Inside! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu AMAZON Premium zu einer Pickliste zuordnen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
In Diskussion Workflow möglich um Ebay Angebote zu einer bestimmten Zeit zu erstellen? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Fehlende 0 am Anfang einer ArtikelNr. beim Export einer CSV. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Zu viele Merkmalwerte in einer URL zwingen Server in die Knie? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Gesamt EK einer Produktionsstückliste anzeigen oder Export über Ameise möglich? Wie? JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Variabeln für den Nettopreis und der Produktmenge einer Auftragsposition im List & Label Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Wenn ich einer bestimmte Artikel im Wawi Änderung durchführe kommt Error 500 PrestaShop-Connector 0
Neu Abholung und Versand in einer Bestellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Diskussion Mehrere Voraussetzungen in einer Bedingung möglich? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Reklamation einer Lieferantenbetellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Dot liquid Artikelnummern eines Auftrags in einer Zeile Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Wie kann ich ein Zahlungsziel in Tagen bei einer Zahlungsart hinterlegen? JTL-Wawi 1.6 4
Neu Strono einer Rechnung mit Rechnungsnummer nicht möglich JTL-Wawi 1.6 6