Neu alle Seriennummern per manuellen Workflow ausgeben

Pierre K.

Aktives Mitglied
9. Juli 2013
30
0
Hallo Zusammen,

ich möchte mir über einen manuellen Workflow im Versand alle verschickten Seriennummer eines bestimmten Tages in eine Datei schreiben lassen. Dazu habe ich jetzt eine Schleife über alle Positionen gebaut und prüfe über eine Datenbankabfrage ober dieser Artikel eine Seriennummer hat. Danach lasse ich mir bestimmt werte des Artikels und die Seriennummer ausgeben. Das funktioniert so lange gut bis ein Artikel mehrfach bestellt wurden, dann hat das Ergebnis der Datenbankabfrage mehrere Einträge. Ich weiß jetzt nicht wie ich alle Einträge der Datenbankabfrage abrufen kann. Hier mein Code:

{% for pos in Vorgang.PositionenAlle -%}
{% capture query -%}
select la.cSeriennr from tLagerArtikel la inner join tLieferscheinPos li on la.kLieferscheinPos=li.kLieferscheinPos where li.kLieferscheinPos={{ pos.InterneLieferscheinPositionnummer }}{% endcapture -%}
{% assign Seriennummer= query | DirectQueryScalar -%}
{% if Seriennummer | IsFilled -%}
zum Beispiel dieser Text und die Seriennummer: {{Seriennummer}}, {{Rechnungsdatum | FormatDate: 'yyyy-MM-dd'}}
{% endif -%}
{% endfor -%}

Jetzt habe ich es schon mit

order by cSeriennr asc offset 0 Rows

für den ersten Eintrag und

order by cSeriennr asc offset {{pos.Menge}}-1 Rows

für den letzten Eintrag als Ergänzung der Datenbankabfrage versucht, jedoch geht das auch nur wenn es nicht mehr als zwei Eintrage gibt.

Könnt Ihr mir helfen wie ich eine Schleife über alle Einträge bekomme?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Alle Wawi Kunden im Shop registrieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnung- UND ALLE Lieferadressen in Kundenübersicht sichtbar JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 11
Neu Workflow automatisch alle 2 Stunden ausführen – Prüfung auf voraussichtliches Lieferdatum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie bringe ich die Anzeige der Lieferzeit in alle Artikelseiten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Beantwortet Workflow löst nicht aus, obwohl alle Bedingungen erfüllt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Bewertungen seperat auf einer Seite auflisten (alle) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Kundenkonto Adressfehler | Alle Felder belegt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Neu angelegte Währungen werden nicht alle im JTL-Shop angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Zahlungsmodul nicht alle Kontobewegungen JTL-Wawi 1.10 0
Das Hinzufügen von Seriennummern zu einem Artikel ist nicht möglich JTL-Wawi 1.10 6
Neu Rechnungsversand per Mail ohne Auslieferprozess Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Kategorien per Ameise importieren Schnittstellen Import / Export 8
Neu Auslesen Bestand per Lager für Workflow zur Anzeige im Onlineshop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu doppelt Teilliefern per WMS Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Versandetikett bei Dropshipping per E-Mail mitsenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 11
Vorschaubild in Kategorieansicht per Hover durch Video oder GIF ersetzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Ebay Angebot mit Kindartikel die keinen Bestand haben per Ameise importieren JTL-Wawi 1.6 5
In Diskussion Externe E-Mail mit Auftragsdaten per Workflow erzeugen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 10
Neu Lieferantenbestellung per CSV Import mit Ameise Artikel VPE JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu howto: "Rabatte irgnorieren" für einen Artikel per Ameise importieren, so dass in einem angeschlossenen POS dieser Artikel keine Rabatte bekommt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Seit Update 1.10.12.0 – Keine Rechnungserstellung per Workflow bei FBA-Aufträgen JTL-Wawi 1.10 3
Neu PayPal Rechnung per Ratepay leitet immer auf Adresseingabeseite zurück Plugins für JTL-Shop 5
Neu Kategorie Beschreibung per Ameise ändern Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
In Diskussion Per Workflow aktuelle Kategorie als Attribut hinterlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Bestellung kann nicht per Mail verschickt werden JTL-Wawi 1.10 1
Neu Wenn keine Postnummer für Versand per DHL notwendig ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow kurze Pause per Batch - Fehler "Die Eingabeumleitung wird nicht unterstützt" JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
In Diskussion Per Workflow Versandart ändern - EK wird nicht korrigiert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Menge von Auftragspositionen per Workflow ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Externe Belege per Workflow speichern Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Per SQL eine Liste nicht lieferbarer Artikel im Auftrag erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion Rechnung per mail / Workflow gibt Fehler aus JTL-Workflows - Fehler und Bugs 6