Neu Alle Produkte anzeigen lassen

ok_selling

Gut bekanntes Mitglied
5. März 2012
281
10
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, ohne eine bestimmt Kategorie ausgewählt zu haben. Alle Produkte anzeigen zu lassen?

Viele Grüße

Michael Spaltmann

Moderator
Mitarbeiter
2. November 2010
680
152
Hi,
mit der erweiterten Suche oben rechts. Du könntest einfach alle Artikel anzeigen lassen die "aktiv" sind.

EDIT: Ab Version 1.2

Grüße Michael

WIMA Webdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Januar 2011
443
20
Das hat vor der 1.2 mal geklappt, in dem man bei der Suche einfach % eingetragen hat, habe aber festgestellt, dass das mit der 1.2 nicht mehr klappt. Hoffe das es so wieder möglich gemacht wird, war die komfortabelste Lösung.

Viele Grüße
Mario

Michael Spaltmann

Moderator
Mitarbeiter
2. November 2010
680
152
Hi,

Du kannst Dir stattdessen eine Suchvorlage bauen zb. "alle meine aktiven Artikel" -> Die Vorlage kannst Du speichern und dann immer in dem Dropdown rechts auswählen wenn Du sie brauchst. Das ist dann einmalig der Aufwand diesen Filter zu bauen und ab dann sparst Du Dir die Eingabe des % Zeichens -> das ist noch komfortabler ;)

Grüße

WIMA Webdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Januar 2011
443
20
Das mit den Vorlagen war mir bewußt, aber ich brauche es nicht für mich, sondern oft bei Kunden, wenn Änderungen über alle Artikel etc. vorgenommen werden, dann muss ich quasi jedes mal erst den Filter einrichten, habe ja zum Glück nicht nur einen Kunden ;)

Bitte den Hinweis mit dem % Zeichen an die Entwicklung weitergeben, denke es ist kein großer Akt das wieder zu ermöglichen.

Danke und viele Grüße
Mario

Michael Spaltmann

Moderator
Mitarbeiter
2. November 2010
680
152
Hi,

die View wurde von Grund auf neu gebaut, daher kann ich keine Einschätzung abgeben wie groß der Aufwand ist. Ich gebs weiter, aber ob und wann das umgesetzt wird kann ich Dir nicht sagen.

Grüße Michael

gutberle

Sehr aktives Mitglied
29. März 2011
1.292
402
@Michael Spaltmann : Wie wäre es, wenn Ihr dem View einen Standard Filter "Alle aktiven Artikel" bei der Installation mit auf den Weg geben würdet. Das wäre doch praktisch das gleiche wie das "%" wieder zu implementieren?

Michael Spaltmann

Moderator
Mitarbeiter
2. November 2010
680
152
Hi,
das könnte ein Fass ohne Boden werden. Dann bin ich eher dafür, dass man Filter importieren und exportieren kann, damit man auch weit komplexere Suchanfragen austauschen kann. Dann könntest Du Deinen Kunden direkt immer alle für sie passenden Suchanfragen vorkonfigurieren und ggf. austauschen wenn mehrere die Gleichen brauchen. :)

Grüße Michael

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Monatsweise Warenbewegungen für alle Artikel exportieren JTL-Wawi 1.10 0
Neu Staffelpreise Variantenartikel über alle Varianten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow alle X Tage ausführen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Alle Benutzer abmelden JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon Bestellungen werden nicht alle angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Bis alle Fehler behoben sind, nicht installieren. JTL-Wawi 1.11 7
Statistik: Amazon.de, .be., .fr etc. zusammenfassen zu Amazon (alle Länder) JTL-Wawi 1.9 2
Neu Blog Kategorie nicht erstelbbar "Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder korrekt aus." JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Nach Import der Angebote sind alle versandarten auf kostenlosen Standardversand gesetzt worden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Newsletter wird nicht an alle Empfänger versendet JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Unicorn2 - Marcos Software Internetseite alle weg? Läuft das Projekt noch? Schnittstellen Import / Export 4
Neu Alle Wawi Kunden im Shop registrieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnung- UND ALLE Lieferadressen in Kundenübersicht sichtbar JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 11
Neu Workflow automatisch alle 2 Stunden ausführen – Prüfung auf voraussichtliches Lieferdatum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie bringe ich die Anzeige der Lieferzeit in alle Artikelseiten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Sitemap inklusive Produkte anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Versandkosten für bestimmte Produkte (AT = 0 €, Ausland = 180 €) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu gelöschte Produkte tauchen wieder auf WooCommerce-Connector 6
Webinar: Mein Start mit JTL | Produkte, Funktionen, Einsatzmöglichkeiten Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar: Mein Start mit JTL | Produkte, Funktionen, Einsatzmöglichkeiten Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Google shopping export - neue Produkte markieren um eine Werbung nur für neue Produkte laufen zu lassen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Freiposition auf Rechnung ohne Preise anzeigen JTL-Wawi 1.6 7
Brandtexte pro Shop verschieden anzeigen lassen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kurzbeschreibung unter Artikelbild in der Artikelliste anzeigen Templates für JTL-Shop 8
Neu HTML Attribute im Shopify richtig anzeigen Shopify-Connector 7
Neu Kindartikel direkt anzeigen/auswählen wenn nur ein Kind vorhanden ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu 2x Banner im Backend anlegen, einbinden und anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Gefahrentafeln im Artikel anzeigen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Rechnungs- und Auftragsübersicht Rabatt anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Menuleiste anzeigen geht nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu GPSR - > Vorname, Name anzeigen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ist es nicht möglich unter Plattformen - Neukunden sich die Mobilnummer anzeigen zu lassen, mit der die Kunden sich regsitriert haben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Hersteller GPSR Daten im Artikel anzeigen. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0