Neu Alle Produktbilder in Shopify aus JTL löschen

jungwirbtgut

Aktives Mitglied
4. November 2019
29
8
Hallo,

ich möchte alle meine Bilder über die DB umbennen in Shopify, deswegen muss ich alle Bilder "NEU" hochladen, da die Wawi nicht schnallt, dass der Dateiname sich verändert hat.

Das Problem, bei 1500 Artikel manuell die Bilder "abzuklicken" und neu anzuklicken ist ein extremer Aufwand.

Kennt jemand eine Lösung, wie man alle Bilder "löschen" kann aus der Shopify-Wawi Verknüpfung?

Die alternative Produkte löschen & neu hochladen geht nicht, da wir gerade eine Migration machen und die "alten" Bestellungen aus einem alten System mit den Artikel in Shopify gematcht wurden, sodass die Bilder in den Bestellungen verknüpft sind..

Jemand eine Idee?

Danke!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Listung mit Varianten - nicht alle Varianten sind vorhanden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Wokflow alle Sendenummer in eine Mail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu nach Update nicht alle Rechnungen mehr an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Versandlistendruck - alle Dienstleister sortiert drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu Versandart von Shopify zu JTL Wawi & Sendungsnummern von Wawi zu Shopify!? Shopify-Connector 0
Neu JTL Editionen / JTl Wawi / Shopify / Durchblick verloren Kosten / Was brauche ich wirklich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Release Shopify-Connector 2.1.0 Shopify-Connector 56
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu Frage zur Übertragung von JTL -> Shopify Shopify-Connector 1
Bundles / Stücklisten + Mehrpaket-Versand → keine Sendungsnummern in Shopify JTL-Wawi 1.9 0
Neu Shopify Connector + JTL Wawi Preis Shopify-Connector 4
Neu Störung / Connector verbindet sich nicht (Shopify) Shopify-Connector 7
Neu Shopify Connector Fehlermeldung bei Kategoriebildern Shopify-Connector 6
Neu Wechsel von JTL Shop 5 zu Shopify / ERP-Connector Produkte mit Variationen werden nicht übertragen Shopify-Connector 1