alle Kategorien löschen

bull473

Aktives Mitglied
4. Dezember 2015
2
0
Hallo, habe heute bei der Wawi die Ameise benutzt und versucht ca. 6000 Atikel ein zu stellen. Das hat eigentlich auch super funktioniert aber leider habe ich die Artikel auf Level eins eingestellt, was zur Folge hat das ich jetzt 6000 Kategorien habe die man anscheinend nnur einzeln löschen kann.
Suche jetzt verzweifelt nach einem Weg die Kategorien zu löschen.
Habe schon die komplette Wawi gelöscht und beim neu raufspielen hat sie sich die Daten aus der Datenbank neu gezogen.
Würde mich echt freuen wenn es hirfür ne Lösung gibt.
Danke Euch vor ab.

bull473

Aktives Mitglied
4. Dezember 2015
2
0
AW: alle Kategorien löschen

So hat sich erledigt habe die Datenbank gelöscht und danach eine neue erstellt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikeldetails -> Bilder Plattform "Alle" Fehler oder kein Fehler JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Shipping 2.0 ist da: alle Infos zum Start, Webinar-Aufzeichnung & Q&A News, Events und Umfragen 0
Neu Amazon VCS Lite: Wie erstellt ihr unter Wawi 1.11 eine vollständige IGL-/ZM-Liste über alle Verkaufskanäle? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anzeige Alle Artikel mit Kategorieanzeige linke Menüleiste Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Alle PayPal Zahlungsarten seit gestern verschwunden! Plugins für JTL-Shop 3
Neu Nach Update auf 1.11.9 - alle Shopify Shop nicht mehr connected Shopify-Connector 4
Neu Neu angelegte Kategorien sind erst nach Anmeldung sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Sichtbarkeit in Kategorien wird nicht mehr gespeichert JTL-Wawi 2.0 1
Neu Altes Bild wird einfach nicht gelöscht. DB Eintrag löschen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu DSVGO konform 1000 Kunden in WaWi und Shop löschen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kundengruppeneinstellungen für Mindestabnahme und Abnahmeintervall löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
APP - Wie Dashboard löschen? JTL-Wawi App 2
Plattformabgleich Shop löschen - Wo ist das in der MySQL DB? JTL-Wawi 2.0 4
Lieferschein löschen führt zum Absturz JTL-Wawi 2.0 2