Neu Alle individuell erstellten URLS wurden komplett geändert und alle Verlinkungen funktionieren nicht mehr.

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Surfganic

Mitglied
23. November 2018
21
1
Rheda-Wiedenbrück
Alle individuell erstellten URLS wurden komplett geändert und alle Verlinkungen funktionieren nicht mehr.
Meine erstellete URL für diesen Neopren war:

https://surfganic.com/picture-oskana-3-2-eco-eicopren-blue-sparrow-chest-zip

und ist nun

https://www.surfganic.com/navi.php?a=5422

Die eingetragene selbst erstellte URL in der Wawi ist folgende: https://surfganic.com/picture-oskana-3-2-eco-eicopren-blue-sparrow-chest-zip
Also wie vor der Änderung des Artikels und ist manuell gepflegt.


Durch was wurde dieses ausgelöst -bzw. Kann ich dieses beheben?
Alle mühselig erstellten Backlinks sind nun wertlos.
Vielen Dank für die Hilfe.
Cheers Steve
 
Zuletzt bearbeitet:

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.132
248
Halle
Hallo,
hast du die URL in der Wawi so komplett, also inkl. https:// und Domain eingetragen? Wenn ja, dann solltest du das auf nur den Pfad (picture-oskana-3-2-eco-eicopren-blue-sparrow-chest-zip) ändern. Protokoll und Domain werden anhand deiner Konfiguration automatisch ergänzt.
 

Surfganic

Mitglied
23. November 2018
21
1
Rheda-Wiedenbrück
Alle individuell erstellten URLS wurden komplett geändert und alle Verlinkungen funktionieren nicht mehr.
Meine erstellete URL für diesen Neopren war:

https://surfganic.com/picture-oskana-3-2-eco-eicopren-blue-sparrow-chest-zip

und ist nun

https://www.surfganic.com/navi.php?a=5422

Die eingetragene selbst erstellte URL in der Wawi ist folgende: https://surfganic.com/picture-oskana-3-2-eco-eicopren-blue-sparrow-chest-zip
Also wie vor der Änderung des Artikels und ist manuell gepflegt.


Durch was wurde dieses ausgelöst -bzw. Kann ich dieses beheben?
Alle mühselig erstellten Backlinks sind nun wertlos.
Vielen Dank für die Hilfe.
Cheers Steve


Also , das Problem war, dass ich meinen Shop auf PHP 7.3 umgestellt habe und dieses nicht kompatibel mit JTL ist. Danke Gruß Steve
 

JulianG

Administrator
Mitarbeiter
14. November 2013
652
95
Hallo @Surfganic

wir haben deinen Fall gefunden. Die Antwort vom Kollegen war leider falsch, das tut uns Leid.
Du benutzt allerdings nicht die neueste Version, du nutzt 4.06.9; da ist der Fehler noch nicht behoben.