In Bearbeitung Alle Bons > Suche in WAWI: bei angeschlossener Tastatur funktioniert kein ENTER - POS-857

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

ofenheizer

Aktives Mitglied
26. Oktober 2012
90
23
Halo,

möchte ich einen Auftrag in der Wawi suchen, geht die Eingabetaste der Tastatur nicht, nachdem ich den Suchbegriff eingegeben habe. Ein Ergebnis wird nur über den Touch-Button auf dem monitor generiert.

Gruss.
Markus

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
151
24
Hallo Markus,

vielen Dank für deine Nachricht. Ich konnte das Ganze bei mir lokal nachstellen und habe dazu ein Ticket an unsere Entwicklung erstellt. Unter dem folgenden Link kannst du den Status jederzeit einsehen:
https://issues.jtl-software.de/issues/POS-857

Ich hoffe, dass meine Kollegen das Ganze zeitnah umsetzen. Bis dahin kann ich aber leider nur um etwas Geduld bitten.

Gruß Stefan

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Gelöst Meine angelegten Artikel sind alle weg Gelöste Themen in diesem Bereich 3
In Bearbeitung Ameise aktualisiert nicht alle Artikel JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Alle Bilder löschen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu IDs und Klassen für alle Links Templates für JTL-Shop 3
Neu Alle Artikel mit einem Preis von 0€ filtern und anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Es steht keine Versandart zur Verfügung - nur bei "alle Kombinationen" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Neu Meine Firmendaten hatte ich 2016 geändert. Jetzt haben alle Rechnungen vor 2016 auch die neue Firmenadresse drin Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 11
In Bearbeitung Nach der Mwst. Umstellung sind alle festgelegten individuellen Shoppreise umgerechnet worden. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Grundrabatt auf (fast) alle Artikel Fragen rund um LS-POS 4
Offen Bug beim Abgleich gefüllte Wawi in leeren Gambio Shop - alle Artikel landen auch in der Top-Kategorie Gambio-Connector 1
Neu Wie lösche ich alle Attribute mit "keine preissuchmaschinen" bei allen Artikeln mit Ameise ? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Offen Für alle Artikel Attributwerte nicht überschreiben Shopify-Connector 1
In Bearbeitung Alle Verkäufe über JTL-POS auch in die Wawi übertragen ? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Artikel-Pull bei Varkombis: Alle haben den Namen des Vaterartikels Gambio-Connector 5
Neu Alle Produkte aus Repricer verschwunden JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 4
Neu Schnittstelle übermittelt alle Aufträge die mit "Kauf auf Rechnung" getätigt wurden direkt mit "ist bezahlt" markiert WooCommerce-Connector 1
Neu Alle Artikel neu Senden? Onlineshop-Anbindung 2
Neu Endkundenpreise auf alle Kundegruppen übernommen (JTL 1.5.21.2) Onlineshop-Anbindung 5
In Diskussion "Neuer Bon"-Taste löst weiter neue Bons aus, wenn ein noch leerer Bon schon aktiv ist JTL-POS - Fehler und Bugs 4
In Bearbeitung Mwst Fehler bei Zeitschriften und Tomra Bons JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu SEO nicht in der Forum-Suche auffindbar Smalltalk 2
Neu Suche Shop4-Lizenz User helfen Usern 0
Neu Suche in Feldern "Kundenhistorie" und "Eigene_Felder-Kundenattribute" ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Suche Erfahrungen mit Dropship via Shopify Shopify-Connector 6
Neu Suche Directquery Abrage für Lagerbestand auf Pickliste Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4
Neu Suche: Dropper / Anpassung Layout und Design Costum Drop Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche Programmierer für API Anbindung an Buchhaltungssoftware Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Suche JTL Porgrammierer Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Erweitere Suche - eigenes Feld - Checkbox User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Suche nach Kundennr - Aufträge [Gelöst] User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Suche Unterstützung für Workflow Anlage SQL Abfrage Prüfung eigener Lagerbestand Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche: findet keine Artikel mit Umlauten JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
Neu Suche: Hardwaretipps für neuen SQL Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Auftrag - Suche oft erfolglos #2 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Offen [Suche] Servicepartner mit Erfahrung mit Connector -> Shopware5 Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Erweiterte Suche in Artikelverwaltung = Datum "HEUTE" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Suche Unterstützung (Partner) Für Problemme mit Automatisierung von Versand, Einkauf, Preiserstellung und weiterres! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche Artikel die Konfigurationsartikel sind Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Suche Plugin bzw. Artikel anpassen Funktion gesucht Technische Fragen zu Plugins und Templates 1