Neu Alle Bilder löschen und neu erstellen

cube

Aktives Mitglied
14. März 2016
65
1
Ich habe leider bei ein paar Artikeln alte Fotos, die es schon lange nicht mehr gibt und würde die gerne entfernen, bzw. auch teilweise 2 gleiche Bilder obwohl ich nur eines in der WAWI drinnen habe.

Kann ich einfach alle Bilder im Shop/FTP löschen (Wie geht das denn?) und dann einen Komplettabgleich machen, damit er mir alle Bilder neu erstellt?

liquid

Sehr aktives Mitglied
3. April 2015
288
32
Bremen
Hallo cube,

was für ein Shopsystem nutzt Du denn? Die Bilderverwaltung erfolgt normalerweise nur in der Wawi selbst und beim Sync sollten die Aktualisierungen dann auch übertragen werden. Du kannst auch einen Komplettabgleich mit den Bildern anstoßen. Nicht vergessen, den entsprechenden Cache im Shopsystem danach zu löschen.

Gruß
Ingo

cube

Aktives Mitglied
14. März 2016
65
1
Hallo Ingo,

den jtlshop4.

Ich hab schon einen Komplettabgleich gemacht, aber leider hat es nichts gebracht. Cache hab ich gelöscht und ich hab es auch in verschiedenen Browsern probiert.

liquid

Sehr aktives Mitglied
3. April 2015
288
32
Bremen
Die Pfade sind ja in der Datenbank gespeichert. Vielleicht testweise mal nach einen Datenbankbackup und im Wartungsmodus dort die entsprechenden Tabellen leeren und einen neuen Komplettabgleich fahren? Zumindest mit einem betroffen Artikel kannst Du das ja mal testweise versuchen. Sonst fällt mir auch nichts ein, wenn Du in der Wawi-Artikelbildverwaltung alles korrekt eingestellt hast.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kundengruppenpreise für alle Artikel umstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Nach Update auf die neue Version WAWI 1.6.39.0 alle alten Rechnungen nicht gebucht JTL-Wawi 1.6 3
Beantwortet Workflow über alle Artikel 1x am Tag - Erscheinungsdatum JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Warum sind in einer Preislistenvorlage alle Artikel doppelt drinne User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kindartikel übernehmen nicht alle Lageroptionen - 1.6.38.x JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Verwiesen an Support WMS Mobile App zeigt nicht alle Lagerplätze mit gleichem Artikel JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 3
Neu ProduktivDB zur TestDB machen - alle E-Mail Adresse austauschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Newsletter wird alle 1-3h verschickt - Shop 5.1.2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu die WAWI setzt alle unsere Artikel bei AMZ auf NULL??? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Alle ausstehenden Aufträge, die vollständig lieferbar wären, aber nicht bezahlt sind Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 7
Neu Nach Update auf 5.1.2 - alle Varkombis/Vaterartikel auf "Ausverkauft" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Nach einem Upselling Verkauf wurden nicht alle Produkte in die WaWi übermittelt, ein bekannter Bug? Shopify-Connector 0
Neu Vouchers-Gutscheinkarten ausliefern - Alle Codes zur Auswahl stellen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 2
Gelöst PayPal Checkout Fehler : Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus Plugins für JTL-Shop 11
Neu JTL Wawi - Verkauf F6 alle E-Mail Adressen in einer CSV exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Preise und Staffelpreise auf alle Kundengruppen und alle Kinder übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Alle Templates und Formatierungen weg und HTTP 500 Fehler. JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Aufträge in CSV Datei exportieren (alle Aufträge zusammen) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Kaufland Artikelbeschreibung und Bilder NICHT hochladen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu JTL Bilder automatisch zu eBay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Produktbild oder mehrere Bilder in Angebot einfügen? Machbar? Zwischensumme? JTL-Wawi 1.6 3
Neu Bilder mit OPC werden teilweiße nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Bilder in Blogbeiträgen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Duplizierte Bilder bei Abgleich von Variantenartikeln Shopware-Connector 0
Neu Große Bilder (über 2560x2560px) führen zum wiederholten Upload in WooCommerce WooCommerce-Connector 0
Varianten Bilder bei ebay JTL-Wawi 1.6 0
Neu Bilder entfernen schlägt fehl Shopware-Connector 2
Neu Bilder generieren äusserst lahm JTL Shop 5.1.2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Shop5 Smarty-Variable für WEBP Bilder? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Startseite Template Bilder Größe einheitlich Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Bilder > übertragung ausstehend (Shopify connector) Shopify-Connector 0
Neu Mehrere Bilder auf Artikeldatenblatt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Bildimport eigener Bilder per Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Artikel - verschiedene Bilder je Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Variationskombinationen potenzieren Menge der Bilder im Shop gewaltig! Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Chinesische Händler ändern meine Amazon Listings (Marke, Bilder, Beschreibung etc.) Smalltalk 11
Neu Amazon Lister Kindartikel & Bilder Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu Bilder in Vergrösserung - Nova Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Bilder nach checkboxen aussteuern und anzeigen lassen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Testaufträge mit Rechnung löschen funktioniert nicht trotz Rechnungskorrektur JTL-Wawi 1.6 1
Eigene Felder im Auftrag (Automatisch generiert) - Braucht man die? Kann man die ohne bedenken löschen? JTL-Wawi 1.6 0
Neu Artikel aus der DB per SQL löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Rechnungskorrektur Zahlung löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hersteller im shop löschen ohne in der Wawi zu löschen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Freigeschalteten Kommentar im Blog wieder löschen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Druckvorlagen / Bausteine / unsichtbare löschen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Lieferschein stornieren ohne löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Löschen des Kundenkontos Installation von JTL-Wawi 1
Neu wie kann ich mehrere Kategorien auf einmal löschen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4