Neu Alle Bilder EINER Plattform entfernen

wawiewo?

Aktives Mitglied
5. Februar 2020
82
16
Hallo zusammen, ich müsste einmal ALLE Bilder die EINEM Ònlineshop zugeordnet sind entfernen, leider sorgt die Einstellung in der Amesie dafür, dass alle bilder entfernt werden. Hat jemand eien Idee oder einen Workaround? Es handelt sich um über 2000 Bilder und händisch würde das zu lange dauern.

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
4.019
1.007
Berlin
Getestet mit Wawi 1.5

Delete From tArtikelbildPlattform where kshop = x

kShop bekommst Du über

Select * from tShop

raus. Schau nach, welche kShop Nummer in der Tabelle bei dem Shop steht, bei dem du die Bilder entfernen willst.

wawiewo?

Aktives Mitglied
5. Februar 2020
82
16
Vielen Dank, das werde ich direkt mal probieren, muss dann nur schauen wie ich das pro Kategorie effizient mache.
Oder ich purge einfach einmal alles.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Listung mit Varianten - nicht alle Varianten sind vorhanden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Wokflow alle Sendenummer in eine Mail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu nach Update nicht alle Rechnungen mehr an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu WebP Bilder von JTL zu Shopware Shopware-Connector 2
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Bilder von Plattform A auch für Plattform B aktivieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu [Gelöst] Bilder im Product-Stream unterschiedlich groß User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu fEKNetto - zwei Einträge je LiefArtikel mit gleichem Lieferant - nur einer aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Fehlermeldung beim Anlegen einer zweiten JTL POS Kasse in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 1
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu WMS Boxen verpacken, 1. Aufruf einer Box sehr langsam User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Hersteller als Filter in einer Kategorie Einrichtung JTL-Shop5 6