Neu Alle Bilder aller Väter an alle Kinder vererben

Puma7

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2016
403
44
@Enrico W.
Ich bin gerade dabei alte Daten aufzuarbeiten und den Artikeln Bilder hinzuzufügen. Soweit funktioniert der Ameisen Import.
Allerdings sind seit Erstellung des Artikels neue Verkaufskanäle hinzu gekommen. Die Bilder des Vaters werden aber nur auf Plattformen vererbt, die zur Erstellung des Artikels bekannt waren. Wie kann ich die in den Stammdaten unter "Bilder -> Onlineshops -> "Neue Plattform" hinzufügen?
Bisher hab ich dafür kein Feld gefunden.

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.079
1.893
Dafür gibt es einen eigenen Import: Artikelbild verknüpfen
Du benötigst nur eine Liste mit allen Artikelnummern. In den Standardwerten dann einfach Quell- und Zielplattform auswählen und ab dafür.

• Gefällt mir
Reaktionen: Puma7

tobioseurope

Aktives Mitglied
6. September 2021
59
11
Gibt es hier eine Option, nur das Hauptbild an die Kinder zu vererben? Shopify nutzt ja nur ein Bild für die Kindartikel. Ich habe das Problem, dass wenn ich die Kindartikel nur mit dem Hauptbild separat importiere, Shopify dann dieses Bild für jeden Kindartikel extra hinzufügt

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Statistik: Amazon.de, .be., .fr etc. zusammenfassen zu Amazon (alle Länder) JTL-Wawi 1.9 1
Neu Blog Kategorie nicht erstelbbar "Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder korrekt aus." JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Nach Import der Angebote sind alle versandarten auf kostenlosen Standardversand gesetzt worden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Newsletter wird nicht an alle Empfänger versendet JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Unicorn2 - Marcos Software Internetseite alle weg? Läuft das Projekt noch? Schnittstellen Import / Export 4
Neu Alle Wawi Kunden im Shop registrieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnung- UND ALLE Lieferadressen in Kundenübersicht sichtbar JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 11
Neu Workflow automatisch alle 2 Stunden ausführen – Prüfung auf voraussichtliches Lieferdatum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie bringe ich die Anzeige der Lieferzeit in alle Artikelseiten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Beantwortet Workflow löst nicht aus, obwohl alle Bedingungen erfüllt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Bewertungen seperat auf einer Seite auflisten (alle) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Funktion: Bilder/Beschreibungen in laufenden Angeboten aktualisieren offenbar ohne Funktion eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Artikelbilder / Bilder massenweise aktivieren / deaktivieren / löschen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Connector schickt jede Nacht Category Bilder neu an Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Neu Bilder werden nicht übertragen. Shopware-Connector 0
Wawi 1.10 - Bilder wegen eingeschränkter Zip-Größe... JTL-Wawi 1.10 3
Bilder komprimieren und an Shop übertragen JTL-Wawi 1.10 15
Neu Bilder werden beim Webshop-abgleich nicht übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
AltTitle für Bilder im WebShop und SEO? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Bilder-Synchronisations-Schleife mit SW6 Shopware-Connector 5
Neu Shopware 6.6.10.2 Abgleich zu JTL | Bilder Übertragung Fehler: Path cannot be empty Shopware-Connector 0
Neu Artikeletiketten Bilder drehen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Bilder über Amazon-Lister 2.0 lassen sich nicht dauerhaft ändern Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Shop zeigt nur Bilder der Kategorien an, nicht der eigentlichen Produkte WooCommerce-Connector 3
Neu Mit Workflow verfügbaren Bestand aller Artikel in Datei schreiben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu BIO Zertifizierung - Kontrollstelle fordert jetzt eine Liste aller Artikel mit Sortierung Smalltalk 9
Export aller Kunden mit über xxx € Umsatz in xxx Tagen JTL-Wawi 1.10 15