Neu Alle Bilder aller Väter an alle Kinder vererben

Puma7

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2016
402
44
@Enrico W.
Ich bin gerade dabei alte Daten aufzuarbeiten und den Artikeln Bilder hinzuzufügen. Soweit funktioniert der Ameisen Import.
Allerdings sind seit Erstellung des Artikels neue Verkaufskanäle hinzu gekommen. Die Bilder des Vaters werden aber nur auf Plattformen vererbt, die zur Erstellung des Artikels bekannt waren. Wie kann ich die in den Stammdaten unter "Bilder -> Onlineshops -> "Neue Plattform" hinzufügen?
Bisher hab ich dafür kein Feld gefunden.

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.985
1.856
Dafür gibt es einen eigenen Import: Artikelbild verknüpfen
Du benötigst nur eine Liste mit allen Artikelnummern. In den Standardwerten dann einfach Quell- und Zielplattform auswählen und ab dafür.

• Gefällt mir
Reaktionen: Puma7

tobioseurope

Aktives Mitglied
6. September 2021
56
11
Gibt es hier eine Option, nur das Hauptbild an die Kinder zu vererben? Shopify nutzt ja nur ein Bild für die Kindartikel. Ich habe das Problem, dass wenn ich die Kindartikel nur mit dem Hauptbild separat importiere, Shopify dann dieses Bild für jeden Kindartikel extra hinzufügt

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie richte ich es so ein, dass alle vom Shop versendeten Mails per BBC an eine bestimmte Mail gehen (SMTP) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Angemeldete Retouren mit mehreren Artikeln, die nicht alle retourniert werden JTL-Wawi 1.9 0
Nach Update von 1.9.4.5 auf 1.10.10.3: Nicht alle Länder einer Steuerzone zugewiesen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Ebay alle Angebote beendet, Supergau eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu AZ Lister 2.0 - Ausländische, Kategoriespezifische Felder jetzte alle DEUTSCH? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu SW 6, mehrere Verkaufskanäle, Verkäufe alle einer Firma im JTL zugeordnet Shopware-Connector 6
Neu Wawi 1.10.8.0 - nach Auftragsstorno werden alle 5 Minuten Stornomails versendet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Alle Artikel eines WaWi Standardlagers komplett in ein neu angelegtes WMS Lager umlagern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bilder Import für eBay JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Bilder werden nicht übertragen Shopify-Connector 0
Neu Bilder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Bilder fehlen (teilweise) in der Kasse Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Kann man Bilder auch ohne Abgleich entfernen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Variablenname der Bilder WooCommerce-Connector 1
Neu Connector sendet Bilder immer wieder - Bilder häufen sich !? Shopware-Connector 5
Massenumbenennung der Bilder in Wawi und Shop JTL-Wawi 1.9 2
Neu Die Bilder werden nicht hochgeladen WooCommerce-Connector 3
Neu Bilder Komplettabgleich mit 100'000 Bildern Onlineshop-Anbindung 0
Neu Connector sendet keine Bilder Shopware-Connector 1