Alle Aufträge erneut von Gambio ziehen

Soccout

Aktives Mitglied
30. September 2009
90
0
Hallo Forum, mir wurde leider der Laptop gestohlen mit den JTL Daten drauf. Nun habe ich da eine Menge an Aufträgen verloren. Diese müssten aber ja noch in Gambio drinne stehen oder? Gibt es eine Möglichkeiten alle bisherigen Aufträge erneut herunterzuladen. Das erleichtert die Steuererklärung um einiges!

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Alle Aufträge erneut von Gambio ziehen

das du jetzt ein weitaus heftigeres problem hast, wie die verloren Aufträge .. ist dir hoffentlich bewusst

man kann doch nicht hochsensible Kundendaten auf einem transportablen .. und damit leicht entwendbarem ... medium wie ein laptop transportieren.
die Kundendaten sind allesamt unverschlüsselt in der Wawi-DB ... ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen ... dass damit jetzt keiner Schindluder betreibt!

Was deine Frage angeht ... suche mal nach connector zurücksetzen ... und/oder les mal die faq-beiträge in der wiki

Soccout

Aktives Mitglied
30. September 2009
90
0

Mein Laptop ist verschlüsselt. Würde enorme Kosten verursachen an die Daten zu kommen. Zudem habe ich keine Kreditkartenzahlungen entgegengenommen. Das heißt die Daten sind nicht so "Wertvoll". es besteht also praktisch nur aus Adressen.

Danke für die Hilfe trz

Soccout

Aktives Mitglied
30. September 2009
90
0

Man findet da nur wie man die Artikel/Kategorien zurücksetzt, aber leider nicht, wie man die Bestellungen/Aufträge zurücksetzt...

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

HINWEISE/FAQ

Auszug:
Möchten Sie zusätzlich alle Bestellungen aus dem Shop erneut importieren, so müssen Sie in der Shopdatenbank die Tabelle eazysales_sentorders leeren. Dadurch werden alle Bestellungen in JTL-Wawi inkl. Kunden bei einem Shopabgleich importiert.

Immer bis zum Schluss lesen ;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Newsletter wird nicht an alle Empfänger versendet JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Unicorn2 - Marcos Software Internetseite alle weg? Läuft das Projekt noch? Schnittstellen Import / Export 4
Neu Alle Wawi Kunden im Shop registrieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnung- UND ALLE Lieferadressen in Kundenübersicht sichtbar JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 11
Neu Workflow automatisch alle 2 Stunden ausführen – Prüfung auf voraussichtliches Lieferdatum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie bringe ich die Anzeige der Lieferzeit in alle Artikelseiten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Beantwortet Workflow löst nicht aus, obwohl alle Bedingungen erfüllt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Bewertungen seperat auf einer Seite auflisten (alle) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Kundenkonto Adressfehler | Alle Felder belegt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Aus JTL Wawi übernommene Aufträge in JTL POS ergänzen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
JTL-Workflows >> Aufträge >> Ausgeliefert >> Abrechnungsposition für Versandkosten hinzufügen JTL-Wawi 1.10 3
alte Pending Aufträge löschen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Mittels Ameise Aufträge aus 2 einzelnen CSV Dateien erstellen Schnittstellen Import / Export 5
Neu Rechnungskorrektur direkt aus „Verkauf → Aufträge → Mit Rechnung“ möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Aufträge exportieren mit Angabe des Lieferanten JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu alte Aufträge ausliefern ohne Label drucken und Abgleich mit eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
nicht gelieferte Aufträge anzeigen JTL-Wawi 1.9 4
Probleme Rechnungserstellung/Upload FBA-Aufträge 1.10.12.0 JTL-Wawi 1.10 10
Neu Aufträge tauchen nicht in Versand auf. Nach Speichern ohne Änderung jedoch dann wieder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kaufland AT Aufträge kommen werden nicht übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 7
Neu JTL-WMS Aufträge lassen sich nicht teilliefern, erst nach Neustart JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
teilweise werden Aufträge nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 0
Neu Angebot konnte aufgrund eines Fehlers nicht bei Amazon erstellt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut. Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1