tresor-online
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Hallo zusammen!
Kann mir mal jemand sagen, wie der aktuelle Stand in der Entwicklung vom Servicedesk aussieht?
Ich habe das vor 3 1/2 Jahren mal getestet, die Idee dahinter gefiel mir sehr gut (und tut es immer noch).
Aufgrund von technischen Problemen habe ich es dann aber wieder auf Eis gelegt.
Jetzt wollte ich mir das wieder einmal ansehen und musste erschrocken feststellen, dass A: das ganze immer noch in der Beta Phase ist und B: anscheinend kaum Resourcen bei JTL für das Servicedesk in diesem Jahr eingeplant sind.
Kann man davon ausgehen, dass das Projekt "tot" ist?
Kann mir mal jemand sagen, wie der aktuelle Stand in der Entwicklung vom Servicedesk aussieht?
Ich habe das vor 3 1/2 Jahren mal getestet, die Idee dahinter gefiel mir sehr gut (und tut es immer noch).
Aufgrund von technischen Problemen habe ich es dann aber wieder auf Eis gelegt.
Jetzt wollte ich mir das wieder einmal ansehen und musste erschrocken feststellen, dass A: das ganze immer noch in der Beta Phase ist und B: anscheinend kaum Resourcen bei JTL für das Servicedesk in diesem Jahr eingeplant sind.
Kann man davon ausgehen, dass das Projekt "tot" ist?