aktuelle VK-Preise importieren

jtlnewbie

Aktives Mitglied
16. August 2010
3
0
Hallo,
ich habe die aktuellste Version von JTL-ZWawi installiert. Nun möchte ich über die "Artikelverwaltung -> Artikelpreise Export/Import (JTL/ Ameise)"-Funktion die aktuellen VK-Preise zu JTL-Wawi aus einer aktuellen Lieferanten CSV-Datei mit den aktuellsten VK-Preisen importieren.

Leider ohne Erfolg. Die Vorab-Einstellungen "Artikelnummer = ArtNr + VK-Preis=VKPREIS usw." habe ich richtig eingestellt.

Drücke ich nun auf "Importieren starten" werden die aktuellen Preise nicht übernommen. Woran kann das liegen? Welche Einstellungen muß ich vornehmen? Danke für Euere Antworten.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
AW: aktuelle VK-Preise importieren

Hi,

poste doch mal die gesamten Importeinstellungen - die kannst du in die Zwischenablage mit Hilfe des Button kopieren

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Aktuelle Meldung zur JTL Insolvenz - Fake oder real? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 9
Aktuelle Erfahrungen mit 1.11 JTL-Wawi 1.11 2
Neu Kassensysteme der Zukunft – wie gut sind aktuelle Lösungen auf kommende Anforderungen vorbereitet? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Artikel EK-Preise bzw. Kosten JTL-Wawi 1.11 0
Hilfe: EK-Preise werden nicht beim Import importiert? JTL-Wawi 1.11 3
Neu Preise erhöhen // Nachkommastellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Sonderpreis-Ablaufdatum - Preise werden nicht aktualisiert WooCommerce-Connector 1
Angebot auf EBay erhält Netto Preise aus JTL eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Barcode scannen / Brutto Preise JTL-Wawi App 1
Neu Prozentuale Staffelpreise importieren - "spare 5% ab 2 Stück, spare 10% ab 3 Stück" etc. JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Bei Abgleich steuerfreie Lieferung VAT ID importieren Shopify-Connector 3
Abweichende Attributwerte für POS-Kasse via Ameise importieren JTL-Wawi 1.11 3
Neu JERA kann keine Conrad-Erlöse aus JTL importieren, JTL-SCX importiert keine Conrad-Rechnungen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Onpage Composer - Entwürfe auf mehrere Kinder/Varianten importieren Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1